Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:coolen Schwager haste
R8 fetzt.
Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.

Faultier schrieb:Bei Gelegenheit kommste ma vorbei hier mitm R8 Keule![]()

Aranus schrieb:Faultier schrieb:coolen Schwager haste
R8 fetzt.
Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
als er noch nen bmw hatte fand ich ihn nicht so cool
ja das teil fetzt![]()
bei gelegenheit mach ich mal richtige fotos
brauch von euch jemand noch nen satz winterkompletträder für seinen bmw ?
![]()
Faultier schrieb:also ich hab mit 1,95 sehr gut im R8 sitzen können.![]()

Banky Edwards schrieb:Mattschwarz ist so 2006.![]()

Faultier schrieb:Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
Verkauft sich der Wagen nicht gut?
@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.
ES Baxter schrieb:@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:Verkaufsmäßig eher ernüchternd, aber saumäßig imageträchtig für Audi.
@Aranus: Sag deinem Schwager mal, dass er das Audi-Emblem hinter wieder draufmachen soll - sieht ja schrecklich aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen