Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nicht wirklich, oder? :skep:

Ich meine, wenn du einfach nur ein wenig über die Strecke "gondeln" möchtest, kannst du das auch mit alten Winterreifen. Aber Gas geben würde ich damit auf keinen Fall.

Sagen wir mal etwas zügiger. Beeinflussen denn Winterreifen bei solchen Temperaturen das Fahrverhalten enorm?

Ein Winterreifen "funktioniert" eigentlich nur unter 10° so richtig.

Da der Winterreifen eine weichere Mischung hat wird er bei 22° wahrscheinlich richtig schmieren.

om3ga schrieb:
Heute zum ersten Mal einen neuen XJ auf der Straße gesehen: Sehr imposante Erscheinung, eigenwillig und polarisierend, aber hat auf jeden Fall was. Wie ist denn Jaguar allgemein im Vergleich zu, sagen wir mal, Maserati, einzuschätzen?

Bildschirmfoto+2011-09-29+um+13.42.54.png

Bildschirmfoto+2011-09-29+um+13.41.59.png

Hmm... mi gefaellt dieses italienische Design irgendwie nicht. Von innen aber trotzdem ein schickes Auto.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuANURnBzWQ[/vid]

bin heut den neuen VW Tiguan mit DSG und 180 PS gefahren

Dafür das das Ding fast 50k mit Ausstattung kostet, war das Fahrgefühl nun wirklich nicht berauschend. Auch die so tolle DSG Automatik ist kaum besser, als das MMT in meinem Toyota Auris, der nichtmal die hälfte im Neupreis kostet.

Außerdem noch zuviel Plastik für soviel Geld im Cockpit

Naja wers hat:gerri:

Daher 2. Hand kaufen und den Wertverlust von 30 % und mehr inne Tasche stecken :deal:

Fällt wohl eher ins Budget von Zimty und Bexty, aber in UK hat ein SLS-Besitzer beim Verkauf seines nur 3 monate alten Autos satte 50.000!!! Pfund Miese gemacht.

Der SLS ist einfach zu hoch / oder garnicht limitiert.

Ein Aventador hingegen wechselt für 10 - 20 tsd. Pfund über LP den Besitzer,
wenn man nicht 2 Jahre warten möchte.

Banky Edwards schrieb:
eMKay schrieb:
Glückwunsch zum Auto, ich halt mal nach Dir Ausschau in München.

Viel Glück! :lachweg:

Hab heut 3 Stück gesehen - Bexter war nicht dabei :(

So mal zu was anderem:
Mein Firmenwagen ist der Hammer. Ich hab war in Frankreich damit und bin über Paris nach Bordeaux, von da zum Mittelmeer und dann über Lyon zurück gefahren. Als ich los bin hatte ich irgendwas mit 8000km drauf.
Als ich zurückkam hab ich mal wieder auf den KM-Stand geschaut und war irgendwie verwirrt warum ich noch nicht bei oder über 10.000km bin.

Und dann wurde es wirklich lustig ... es hat eine Weile gedauert bis ich ihm auf die Schliche kam, aber bevor ich aber hier noch weiter mit einer Geschichte langweile habe ich ein paar bewegte Bilder von dem lustigen Sachverhalt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RfAF7voLi9A[/vid]

Und das macht der jetzt seit mind. 1500km so

Geile Kiste :lachweg:
Da geht der Zähler nicht rauf sondern runter :ugly:
Im Steuergerät wird wohl trotzdem die korrekte Zahl gesichert sein.

Ich hab mir auch gedacht "verdammt warum ist das nicht mein wagen". Den kannste schön nach 3 Jahren mit 8666km verkaufen :D

Das geile ist, dass er immer nur bis 8669 geht und dann auf 8666 zurückspringt. immer 3km und wenn er auf 8670 springen soll zurück auf 8666.
Ich denke auch, dass der richtige km Stand im MSG stehen sollte.
Aber bevor ich das VW mitteile hab ich das ganze erstmal an die ADAC Motorwelt Redaktion geschickt :D

Zurück
Oben