Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem - wenn jemand so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann will er einfach kein VW Zeichen dran haben - ganz besonders dann nicht, wenn diese Marke mit Audi sogar noch ne eigene Premiummarke anbietet.

Jo, is wohl leider so. :I
Ändert IMO aber nix dran, dass es ein tolles Luxusauto ist.

Ich war vorgestern beim Händler, zwecks Winterreifen und da stand er:

kfz22783897.vorne.jpg

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR TC-SST XENON

für 31.490 € mit Tageszulassung.... ich ring grad echt mit mir. Das Geld ist weniger das Problem, als die Sinnlosigkeit des Autos. Aber ich will ihn :waah:.

UNd was sagt meine Freundin? Ich erwarte ein "Du spinnst ja", eine Stimme der Vernunft, aber da kommt nur "wenn er dir so gefällt, dann hol ihn halt".... das ist keine Hilfe standhaft zu bleiben. Nur weil er immer noch viel Platz für nen Kindersitz hat, ist das kein praktikables Auto.... aber der Preis ist der Hammer, die Optik, der Fahrspaß. Es ist nicht so, dass ich jemals 300PS brauchen würde, aber man kann ja nie zuviel haben....

Kauf ihn bitte wer, bevors ich tu: http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,p5z6kwp,1/fahrzeuge.html?manufacturer=40&model=920&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=180&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&search_vehicles=1&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Evolution%20X%20GSR%20TC-SST%20XENON%20Tageszulassung&version=285

Auf die Homepage darf ich gar nicht erst schaun:
kfz24395878.vorne%20links.jpg

Die Neufahrzeugpreise bei meinen Händler sind echt der Hammer.

Frank schrieb:
Ich war vorgestern beim Händler, zwecks Winterreifen und da stand er:

kfz22783897.vorne.jpg

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR TC-SST XENON

für 31.490 € mit Tageszulassung.... ich ring grad echt mit mir. Das Geld ist weniger das Problem, als die Sinnlosigkeit des Autos. Aber ich will ihn :waah:.

UNd was sagt meine Freundin? Ich erwarte ein "Du spinnst ja", eine Stimme der Vernunft, aber da kommt nur "wenn er dir so gefällt, dann hol ihn halt".... das ist keine Hilfe standhaft zu bleiben. Nur weil er immer noch viel Platz für nen Kindersitz hat, ist das kein praktikables Auto.... aber der Preis ist der Hammer, die Optik, der Fahrspaß. Es ist nicht so, dass ich jemals 300PS brauchen würde, aber man kann ja nie zuviel haben....

Kauf ihn bitte wer, bevors ich tu: http://hh11910.x.modix.de/go.to/modix/3,1,p5z6kwp,1/fahrzeuge.html?manufacturer=40&model=920&bauart=&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=180&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=0&search_vehicles=1&request_uid=yes&kfz=Mitsubishi%20Lancer%20Evolution%20X%20GSR%20TC-SST%20XENON%20Tageszulassung&version=285

Auf die Homepage darf ich gar nicht erst schaun:
kfz24395878.vorne%20links.jpg

Die Neufahrzeugpreise bei meinen Händler sind echt der Hammer.

super preis an deiner stelle würde ich ihn kaufen

Zurück
Oben