Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann möchte ich euch auch mal mein kleines "Missstück" vorstellen. Ist leider nicht, wie mein Name es Erwarten lassen würde ein "M3", aber auch mit dem kleinen Bruder kann man viel Spaß haben und allemale besser, als ein Compact (ich hasse diese Bauversion!!!).

E46 325Ci Coupe

p1010590zp.jpg

p1010594m.jpg

p1010603gh.jpg

Also ein bisschen zu meinem Baby. Habe das Fahrzeug letztes Jahr im Mai 2010, mit meinem knackigem Alter von jungen 20 Jahren gekauft und mir damit einen kleinen Traum erfüllt. Heute bin ich 22 Jahre alt und die Liebe zu meinem Auto ist immer noch wie am Ersten Tag (obwohl die Kleine sehr, sehr, sehr viel schluckt und garnicht genug bekommt :D ).

Das Auto habe ich mit nahezu Vollausstattung gekauft (es fehlen Schiebedach, 16:9 Bildschirm und Sitzheitzung) und hatte gerade mal 53.000 KM auf dem Tacho. Heute sind es knapp 90.000 KM und ich bin zu einem absoluten BMW Fanatiker mutiert. Der Sprit macht mir manchmal etwas zu schaffen, da das Auto wirklich einiges schluckt, aber dafür hat man auch ein Fahrzeug unter dem Hintern, was man nicht so oft auf der Strasse antrifft. Vor allem heben meine 19 Zoll Felgen das Gerät von der Masse ab + dazugehöriger Tieferlegung.

Daten:

Erstzulassung: 08/2002
KM Stand bei Kauf: 53000
19 Zoll Felgen
192 PS (141 kW)
Volllederaustattung
CD Spieler + 4:3 Navi + Boardcomputer
Klimatronic
Benziner
Multifunktionslenkrad
Tempomat 3-Speichen
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
Memorysitze
Rot-weiße Rückleuchten
ABS, ESP, Servolenkung

Hoffe das ich noch einige weitere Jahre Spaß haben werde beim Fahren und mir danach meinen richtigen Traum von einem 7er erfüllen kann.

Also laut mein Boardcomputer schluckt das Auto der Zeit knapp 10.5 Liter auf 100 KM, aber normal Angaben sind zwischen 11-12 Liter einzuordnen. Liegt eher an meinem sparsamen Umgang, da ich das Auto nur manchmal schnell Hochdrücke und ansonsten sanft in die Gänge gehe und Hochdrücke.

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich immer, wenn ich höre das dass Auto auch Zuspruch bei anderen hat.

Worauf ich persönlich viel Wert lege ist, dass ich an der Karosserie nicht viel herumspiele und das ganze immer noch Edel und Dezent wirkt. Habe bei dem Auto nur neue Felgen drauf gemacht und ansonsten bisher nichts großartiges.
Hatte vorgehabt vielleicht das ganze zu Folieren, also in Weiß mit einem Schwarzen Dach und Schwarzen Felgen, aber das geht zur Zeit für mich als Schüler noch zu sehr ins Geld hinein. Vielleicht mal später, wenn ich die dicken Scheine mache, aber der Zeit mit meinem Nebenjob Einkünften, überwiegt eher der Fahrspaß und meine persönliche Freizeit, anstatt dass ich nun für knapp 1.500€ das Auto folieren lasse.

Zurück
Oben