Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Der 500 ist Designtechnisch eine Katastrophe. Der Versuch hier einen Oldie wieder aufleben zu lassen ist gänzlich gescheitert. Wie man sowas macht zeigt der Beetle, der SLS usw.

:staun:
Trinkst du?

Der Beetle ist ja wohl mal der am krassesten gescheitertse Retroversuch von allen.
Absolut grauenhafte Badewannenoptik, gepaart mit einem beschissenen Plasteinenraum, in dem gefühlt die Erdkrümmung sieht bis irgendwann mal die Frontscheibe kommt und dazu ein Fahrgeühl wie das Aussehen des Multipla... ne lieber Loomit... einfach ne

eMKay schrieb:
... gepaart mit einem beschissenen Plasteinenraum, in dem gefühlt die Erdkrümmung sieht bis irgendwann mal die Frontscheibe kommt...

uuuuuuuza.jpg

:?

BlackWitch3.jpg

BlackWitch2.jpg

Bin ja eigentlich nicht so der Motorrad Freak. Aber dieses Gerät stand am Sonntag hier am Hof. Gehört dem selben Typen, dem auch dieser gigantische Chevrolet Truck (ein paar Seiten vorher) gehört. Zudem hat er wohl auch noch einen Audi A8 (alte Form) mit diesem Matt-Lack mit dazugehörigen schwarzen 20" Felgen.

So n Ding hab ich auch letztens gesehen ... hatte was vom Motorrad aus the dark knight :ugly:
und einen unglaublichen Lärm macht das Ding ... da hatte selbst der Lambo, der ein paar Minuten zuvor vorbeigefahren ist nicht viel zu melden

mit dem lärm kann ich bestätigen ;) :D dachte erst der Pick Up würde sich wieder durch die Einfahrt quälen und war dann enttäuscht, dass es nur ein Motorrad war :D

Ist wohl ein Custom Bike der Firma LMC. Die ist ca. 15 km von hier. Kannte ich vorher garnich. Aber auf dem Pick Up und dem Audi wurde die Internet Domain beworben.

Gerade beim Bilder sortieren draufgestoßen.
Vor ca. 2 Wochen entdeckt:

6332623431313364.jpg

6261373930366635.jpg

6132393830613263.jpg

Handelt sich um einen Pontiac LeMans von 1972. Leider nur mit dem kleinem 5,7 Liter V8 der wohl irgendwas mit 152PS leistet.
Gibt aber noch andere Varianten mit 7,5 Liter und wohl einigem mehr an Leistung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vBg_oWkLdKc[/vid]
:grins::headbang::grins:

Naja, ich fand den New Beetle auch nicht gerade schön von innen aber wer den Käfer kennt, weiss das man ihn perfekt getroffen hatte. Aussen als auch Innen.

Ich habe übrigens derzeit mächtig Spaß. :D

Loomit schrieb:
Naja, ich fand den New Beetle auch nicht gerade schön von innen aber wer den Käfer kennt, weiss das man ihn perfekt getroffen hatte. Aussen als auch Innen.

Ich hoffe die Aussage bezieht sich auf das geschriebene darüber und dass du uns nur veralbern willst :skep:

Loomit schrieb:

Wo denn ? Der Käfer hat von inner und von aussen nichts mit dem New Beetle gemeinsam. Finde aber das man es beim Fiat 500 sofort erkennt.

Sonnenstich vom offen fahren ? :p

eMKay schrieb:
Ich hoffe die Aussage bezieht sich auf das geschriebene darüber und dass du uns nur veralbern willst :skep:

Willst du mir jetzt erzählen das du als kleiner Scheisser auch mit einem Käfer vom Kindergarten abgeholt wurdest? Ich wage es zu bezweifeln. ;)

@Sam, mit BMW Fanaten unterhalte ich mich wirklich nur ungern über gute Autos, sorry. :D

Gestern in Eigenregie das M-Paket an meiner Limo verbaut. Nach 7 Stunden und 20 neuen grauen Haaren war ich fertig :D
Hoffe jetzt dass ich diese Woche noch einen Termin beim Folierer bekomme.

Zurück
Oben