Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich immer, wenn ich höre das dass Auto auch Zuspruch bei anderen hat.

Worauf ich persönlich viel Wert lege ist, dass ich an der Karosserie nicht viel herumspiele und das ganze immer noch Edel und Dezent wirkt. Habe bei dem Auto nur neue Felgen drauf gemacht und ansonsten bisher nichts großartiges.
Hatte vorgehabt vielleicht das ganze zu Folieren, also in Weiß mit einem Schwarzen Dach und Schwarzen Felgen, aber das geht zur Zeit für mich als Schüler noch zu sehr ins Geld hinein. Vielleicht mal später, wenn ich die dicken Scheine mache, aber der Zeit mit meinem Nebenjob Einkünften, überwiegt eher der Fahrspaß und meine persönliche Freizeit, anstatt dass ich nun für knapp 1.500€ das Auto folieren lasse.

Gute Einstellung :dhoch:
Die Designer bei BMW haben sich damals schon was dabei gedacht, den Wagen so rauszubringen. So ein E46 Coupè in seiner reinsten Form sieht einfach klasse aus.

Pfffff............. :kaffee:

BTW.. Ich brauch nen coolen Leihwagen für die USA... Ich hab erst an nen Mustang Coupe gedacht.. Aber nirgends verfügbar....

Wat meint ihr????

Wenn du nicht im Bereich der "modernen Muscle-Cars" schauen willst/kannst, wird es in den USA leider schwierig, etwas cooles zu finden.

Guck doch mal nach einem Dodge RAM SRT10. Das ist wahrlich ein cooles Auto, braucht auch kaum Sprit... :ugly:

Yeah der RAM.... Dann bin ich mit der Kühlerhaube in LA und die Rücklichter sind noch in San Diego.... :dhoch:

Ich guck ma bei Hertz.... :I Schade das mann immer nur Klassen buchen kann... :(

DodgeChallengerSRT8_1.jpg

Dita666 schrieb:
BTW.. Ich brauch nen coolen Leihwagen für die USA... Ich hab erst an nen Mustang Coupe gedacht.. Aber nirgends verfügbar....

Wo fährst du denn lang? Ich empfehle dir einfach mal einen bequemen mit großem 6 oder 8zylinder und achte auf diverse extras, wie mp3, ipod doc etc.

Du kannst zwar nur Klassen buchen, aber ruf einfach mal an.

Wir haben damals aus scherz gesagt wir wollen unbeding einen weißen mit großem Motor und naja.. haben tatsächlich einen bekommen. Die haben gesagt "man muss nur fragen" ;)

aber das geht zur Zeit für mich als Schüler noch zu sehr ins Geld hinein.

Schickes Auto für einen Schüler..

Danke dir ;)

Meinem Alter nach zu urteilen müsste ich schon längst fertig sein und mich im Studium befinden, aber da gab es ein paar Probleme, deshalb immer noch Schüler :oops:

-M3- schrieb:
Hoffe das ich noch einige weitere Jahre Spaß haben werde beim Fahren und mir danach meinen richtigen Traum von einem 7er erfüllen kann.

Schönes Auto, aber die Felgen gehen imo gar nicht. Etwas dezenter und stilsicherer würden dem Wagen besser stehen. Über den Spiegelschmuck läßt sich auch streiten, aber das scheint wohl ein MUSS zu sein.

Ansonsten gratuliere ich :dhoch:

Der Spiegelschmuck ist ein kleines Geschenk von meinem Vater, wo ich mir gedacht habe, dass es am besten aufgehoben ist, wenn es da vorne hängt. Das Auge der Fatima, um meiner Kupplung dient als Schutz gegen das so genannte "böse Auge" :P

Zurück
Oben