Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:natürlich

Das ist einfach nur geile Scheiße auf den kurvigen Landstraßen, auf denen ich unterwegs bin.
Dow Jones schrieb:Dann hoffe ich, das du mindesten 15 Jahre Spaß daran hast.

GPLegend schrieb:Grats zum Polo. Bin ich bis vor ein paar Wochen auch gefahren. Schönes, solides, schnörkelloses Auto.
GPLegend schrieb:Naja, man ist bis jetzt auch ohne Xenonlicht ausgekommen. Ob das jetzt direkt unverantwortlich ist...
Grats zum Polo. Bin ich bis vor ein paar Wochen auch gefahren. Schönes, solides, schnörkelloses Auto.
Ramflo schrieb:Hast du den aktuellen C4? Finde den von außen richtig schick.
Mondknallschlumpf schrieb:GPLegend schrieb:Grats zum Polo. Bin ich bis vor ein paar Wochen auch gefahren. Schönes, solides, schnörkelloses Auto.
Hat der neue Polo eigentlich mittlerweile wieder ne vernünftige Lenkung? Mein Bruder hatte mal das Vorgängermodell und die Servolenkung war so übertrieben, dass man den mit dem kleinen Finger lenken konnte und keinerlei Straßengefühl mehr hatte. Absolutes No-Go.
. Hatte einen 9n von 2002.Mattze1988 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:GPLegend schrieb:Grats zum Polo. Bin ich bis vor ein paar Wochen auch gefahren. Schönes, solides, schnörkelloses Auto.
Hat der neue Polo eigentlich mittlerweile wieder ne vernünftige Lenkung? Mein Bruder hatte mal das Vorgängermodell und die Servolenkung war so übertrieben, dass man den mit dem kleinen Finger lenken konnte und keinerlei Straßengefühl mehr hatte. Absolutes No-Go.
Also ich fand die Lenkung top. Hatte einen 9n von 2002.
Beatfanatika schrieb:dein passat ist auch 10 Jahre neuer als das Modell, von dem ich rede
![]()
da hat sich schon was getan von der lichtausbeute. aber birne is birne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen