Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Aranus schrieb:Dow Jones schrieb:Dann hoffe ich, das du mindesten 15 Jahre Spaß daran hast.
![]()
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:Dow Jones schrieb:Dann hoffe ich, das du mindesten 15 Jahre Spaß daran hast.
![]()
Dow Jones schrieb:Aranus schrieb:Dow Jones schrieb:Dann hoffe ich, das du mindesten 15 Jahre Spaß daran hast.
![]()
Warum nicht?
Mondknallschlumpf schrieb:Die aktuellen halten im im Schnitt sogar länger, wenn nicht was gravierendes kaputt geht. Keine Rostprobleme mehr etc. Die alten konnte man nur leichter und billiger reparieren, so dass die Grenze, aber der sich Reparatur nicht mehr lohnt bei den aktuellen schneller erreicht ist als früher.

Mondknallschlumpf schrieb:Auch heute 10 Jahre alte Autos sind in der Regel besser in Schuss als die Autos, die ein Jahrzehnt früher gebaut wurden und dann 10 Jahre auf dem Buckel hatten.
Banky Edwards schrieb:Heute zum ersten Mal nen RS 4.0 live gesehen. In weiß und was für nen Biest.![]()

Faultier schrieb:@Loomit,
wat macht dein SLK-Vorhaben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen