Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe kein Traumauto. Ein Auto ist halt nen Gegenstand der bei mir inner Garage steht und nicht bewegt wird, weil das Fahrrad einfach 100 mal schneller ist.
Gibt natürlich auch Karren die ich ganz cool finde, aber ich könnte jetzt auf anhieb nicht sagen welches da jetzt besonders hervorsticht.
Hätte ich ja gar keinen Bock drauf jeden Tag ne Stunde zu verlieren bis man an der Wirkungsstätte und dann wieder zu Hause ankommt. :/Faultier schrieb:Oder man wohnt und arbeitet so wie icke ufm Land
Aber hier wärste ohne Auto auch aufgeschmissen, aber Top Gear hat ja gezeigt, was man für 6000 Pounds alles bekommt![]()
Faultier schrieb:Oder man wohnt und arbeitet so wie icke ufm Land
Aber hier wärste ohne Auto auch aufgeschmissen, aber Top Gear hat ja gezeigt, was man für 6000 Pounds alles bekommt![]()

Banky Edwards schrieb:Faultier schrieb:Oder man wohnt und arbeitet so wie icke ufm Land
Ja, für nen RHD Auto. In Deutschland sehen die Preise dann doch etwas anders aus.

Faultier schrieb:Da kann wat nisch stimmen, wenn du 215 gefahren bist
Oder is ditt nen Diesel?
Faultier schrieb:Da kann wat nisch stimmen, wenn du 215 gefahren bist
Oder is ditt nen Diesel?
Banky Edwards schrieb:Faultier schrieb:Oder man wohnt und arbeitet so wie icke ufm Land
Ja, für nen RHD Auto. In Deutschland sehen die Preise dann doch etwas anders aus.
Na klaro
Und Steuern und Versicherung haben Hamster und Jezza bewusst unterschlagen
Zimtzicke schrieb:Der alte SLK ist ein Frauen-, Bauern- und Rentner-Auto. Sicherlich kein schlechtes Auto... für Frauen, Bauern und Rentner. Am besten noch ein SLK 200...

Mondknallschlumpf schrieb:Der Z4 ist zumindest ungefähr 10 Mal geiler als der erste SLK und fährt sich wahrscheinlich auch 10 mal besser.
Zimtzicke schrieb:Man muss nichtmals Ahnung von Autos haben, um zu wissen, dass ein Z4 sich besser als ein SLK fährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen