Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe kein Traumauto. Ein Auto ist halt nen Gegenstand der bei mir inner Garage steht und nicht bewegt wird, weil das Fahrrad einfach 100 mal schneller ist.
Gibt natürlich auch Karren die ich ganz cool finde, aber ich könnte jetzt auf anhieb nicht sagen welches da jetzt besonders hervorsticht.

Das mag ja in der Stadt manchmal stimmen aber ansonsten möchte ich gerne sehen, wie Du z.B. meine 23 Kilometer zur Arbeit in 30 Minuten bewältigst.

Ja warum sollte ich auch nicht in der Stadt wohnen und arbeiten wollen? :ugly: Hätte ich ja gar keinen Bock drauf jeden Tag ne Stunde zu verlieren bis man an der Wirkungsstätte und dann wieder zu Hause ankommt. :/

Oder man wohnt und arbeitet so wie icke ufm Land :fauli:
Aber hier wärste ohne Auto auch aufgeschmissen, aber Top Gear hat ja gezeigt, was man für 6000 Pounds alles bekommt :sabber:

Sehr coole Top Gear Folge. Selbst Jeremy Clarkson sagt jetzt, dass der 5er BMW eines der bestaussehenden Autos ist. Und Sebastian Vettel als Star in a reasonably price car war auch cool :dhoch:

Faultier schrieb:
Aber hier wärste ohne Auto auch aufgeschmissen, aber Top Gear hat ja gezeigt, was man für 6000 Pounds alles bekommt :sabber:

Da haste natürlich den Jackpot :dhoch:

Aber mich stört das Fahren nicht, gerade jetzt mit meinem Passi :D Auf 215 laut Tacho hatte ich ihn heute ohne besonders viel Anlauf. Und als ich wieder zu Hause war, lag der Durchschnittsverbrauch laut BC für heute bei 5,3 Litern :headbang:

Da kann wat nisch stimmen, wenn du 215 gefahren bist :p
Oder is ditt nen Diesel?

Banky Edwards schrieb:
Faultier schrieb:

Ja, für nen RHD Auto. In Deutschland sehen die Preise dann doch etwas anders aus.

Na klaro :)

Und Steuern und Versicherung haben Hamster und Jezza bewusst unterschlagen :grins:

Faultier schrieb:
Da kann wat nisch stimmen, wenn du 215 gefahren bist :p
Oder is ditt nen Diesel?

Banky Edwards schrieb:
Faultier schrieb:

Ja, für nen RHD Auto. In Deutschland sehen die Preise dann doch etwas anders aus.

Na klaro :)

Und Steuern und Versicherung haben Hamster und Jezza bewusst unterschlagen :grins:

Ist ein Diesel mit 140 PS. Die 215 bin ich ja nur kurz gefahren, dann kam mir einer in die Quere :D Die meiste Zeit waren es 120, 130 auf der BAB und 1/3 war auch Landstraße und bisschen Stadt. Und bei 180 km Fahrstrecke kann man auch mal kurz 215 fahren, ohne seinen Schnitt zu versauen :p

Nach langem hin und her grade neue Karre bestellt:

517tXpn2QgL._SS400_.jpg

Denke mein Kleiner wird da Spaß mit haben :D

Zimtzicke schrieb:
Der alte SLK ist ein Frauen-, Bauern- und Rentner-Auto. Sicherlich kein schlechtes Auto... für Frauen, Bauern und Rentner. Am besten noch ein SLK 200...

Genau, und der Z4 ist total hipp, in und überhaupt total awesome. Einfach perfekt halt. Am Ende aber nichts weiter als eine billige Kopie des SLK, die ihren Wert nicht mal hält.

Der Z4 ist zumindest ungefähr 10 Mal geiler als der erste SLK und fährt sich wahrscheinlich auch 10 mal besser. Und ist doch umso besser, wenn er nicht so wertstabil ist, dann kriegt man ihn billiger. Was bringt dir Wertstabilität bei einem 10 Jahre alten SLK Gebrauchtwagen? :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Z4 ist zumindest ungefähr 10 Mal geiler als der erste SLK und fährt sich wahrscheinlich auch 10 mal besser.

Er ist auch 10 mal jünger aber kostet fast genauso viel. Das er sich besser fährt kann ich nicht sagen. Bin ihn nie gefahren. Ist mir auch latte wie er sich fährt. Ich mag ihn, aber ich will ihn nicht. Rabääähhhh... fährt sich 10 mal besser. Heute im Kindergarten aufgewacht? :D

Ich habe außerdem eben mal bei Autoscout geschaut. Gute Fahrzeuge aus 2004, dem letzten SLK (1) Baujahr liegen zwischen 13-15.000 Euro. Bei Z4 Fahrzeugen aus 2004 sieht die Preislage quasi identisch aus.

Man muss nichtmals Ahnung von Autos haben, um zu wissen, dass ein Z4 sich besser als ein SLK fährt.

Mich würde nur interessieren, wo ein SLK seinen Wert besser hält? Wenn ich die Preise bei mobile.de vergleiche, liegen beide auf sehr ähnlichem Level bei gleichem Motor, EZ und KM.

Zimtzicke schrieb:
Man muss nichtmals Ahnung von Autos haben, um zu wissen, dass ein Z4 sich besser als ein SLK fährt.

Na da bin ich ja froh das du die große Ahnung hast. Muss ich wohl doch einen Z4 kaufen. Ach ne, ich kauf mir lieber nen TT der fährt sich 10 mal besser als SLK und Z4 zusammen. :D

@Matze, nicht so richtig. ;)

Zurück
Oben