Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Barry the Scary schrieb:
25,6 Liter....irgendwie krank

Auschließlich und nur getreten das Teil....

Das heißt bei euch Tempo 100 im Ösiland gell :haha:

@MKS,

Haste dafür nen Quote, dass der Z8 von Anfang an als limitierte Einheit vorgesehen war :?

Ich hörte etwas Anderes. Das man wie beim SLR und Carrera GT plötzlich stopte (eher als geplant), da die VKZ net den Erwartungen entsprachen.

@Ramflo,

Rot geht imo nur auf nem Ferrari, Countach oder NSX.
Wenn schon den 1er das entweder das schicke Kristallblau oder das Spacegrau von BMW :sabber:

Ramflo schrieb:
Und noch ein BMW-Thema: Was haltet ihr von diesem 118i?
Finde ihn von der Ausstattung sehr gut, hat alles, was ich haben möchte. Allerdings fehlen auf den Bildern die NSW (obwohl sie in der Beschreibung aufgeführt werden). Das Einzige, was stört, ist die Farbe :(

Alles drin, alles dran. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn dich die fehlenden Nebis nicht stören.

Apropos, bringen Nebis eigentlich überhaupt groß was? Als ich mal bei nem Kumpel mitgefahren bin, der welche hatte, habe ich da jetz nich so den Unterschied gesehen :?

Hätte gedacht, dass mehr Gegenwind für Rot ist :)
Ich werd ihn mir wohl mal selber angucken, in natura sieht die Farbe sicherlich noch ein bisschen anders aus. Zimtis Meinung würde mich aber noch interessieren.

Ich bin gegen Rot bei deutschen Herstellern! :D

Und bzgl. des Pseudo-Porzellan-Veyrons auf der vorigen Seite: So wie ich das verstanden habe sind da nur bestimmte Porzellan-Elemente eingelassen (innen, wie außen) - nix überzogen.

Ramflo schrieb:
Hätte gedacht, dass mehr Gegenwind für Rot ist :)
Ich werd ihn mir wohl mal selber angucken, in natura sieht die Farbe sicherlich noch ein bisschen anders aus. Zimtis Meinung würde mich aber noch interessieren.

Hab ihn mir vorhin angeguckt. Sieht eigentlich ganz lecker aus. NSW fehlen (wie auf den Bildern zu sehen). Allerdings waren die Werbekennzeichen und die Fahrzeugbeschreibung am Auto schon entfernt worden. Habe so das Gefühl, dass der Wagen schon verkauft ist :traurig:

Die Top Gear E2 war ja mal richtig klasse.

Vor allem wo May sich über den Aston aufregte, Jezza ihm recht gab, er dies aber nicht wahr haben wollte.

Einfach köstlich, einfach top gear :huldig:

"lets see how it goes around the track"
"WHY???"

:lachweg:

nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
Vor allem wo May sich über den Aston aufregte, Jezza ihm recht gab, er dies aber nicht wahr haben wollte.
Die machen was?! :staun:
ver-bo-ten! ;)

May regt sich darüber auf, dass AM jedes Modell über die Schleife jagt und daher der Fahrkomfort auf British Roads fürn Anus ist.

Und in gewisser Weise verstehe ich ihn auch.

Der Virage ist zu schwer für nen Supersportler, bietet aber trotzdem nicht soviel Komfort wie ein CL AMG etc.

Faultier schrieb:
Die Top Gear E2 war ja mal richtig klasse.

Einfach köstlich, einfach top gear :huldig:

"lets see how it goes around the track"
"WHY???"

:lachweg:

:lol:

Am Geisten war aber die Szene, wo sie in Monaco angkommen. "What do they expect?" "They expect an exzedent"

M-Paket für den neuen 6er BMW:

Bildschirmfoto+2011-07-06+um+19.41.50.png

Bildschirmfoto+2011-07-06+um+19.42.06.png

Bildschirmfoto+2011-07-06+um+19.42.34.png

Gefällt mir nicht besonders, um nicht zu sagen "gar nicht".

Zurück
Oben