Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Barry the Scary schrieb:25,6 Liter....irgendwie krank
Auschließlich und nur getreten das Teil....

Ramflo schrieb:Und noch ein BMW-Thema: Was haltet ihr von diesem 118i?
Finde ihn von der Ausstattung sehr gut, hat alles, was ich haben möchte. Allerdings fehlen auf den Bildern die NSW (obwohl sie in der Beschreibung aufgeführt werden). Das Einzige, was stört, ist die Farbe![]()

Ramflo schrieb:Hätte gedacht, dass mehr Gegenwind für Rot ist
Ich werd ihn mir wohl mal selber angucken, in natura sieht die Farbe sicherlich noch ein bisschen anders aus. Zimtis Meinung würde mich aber noch interessieren.
Carnifexx schrieb:Such schon ne Weile nach nem Kombi, was denkt Ihr über den hier 318 Touring ich mein Preis/Leistungsmässig?
Faultier schrieb:@Ramflo,
Rot geht imo nur auf nem Ferrari, Countach oder NSX.
Wenn schon den 1er das entweder das schicke Kristallblau oder das Spacegrau von BMW![]()

Die machen was?!Faultier schrieb:Vor allem wo May sich über den Aston aufregte, Jezza ihm recht gab, er dies aber nicht wahr haben wollte.

nick goat schrieb:Die machen was?!Faultier schrieb:Vor allem wo May sich über den Aston aufregte, Jezza ihm recht gab, er dies aber nicht wahr haben wollte.
ver-bo-ten!![]()
Faultier schrieb:Die Top Gear E2 war ja mal richtig klasse.
Vor allem wo May sich über den Aston aufregte, Jezza ihm recht gab, er dies aber nicht wahr haben wollte.
Einfach köstlich, einfach top gear
"lets see how it goes around the track"
"WHY???"
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen