om3ga schrieb:Also den Chrom-Veyron finde ich aber auch geil!![]()
Erzähl du mir nochmal was über Geschmack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Also den Chrom-Veyron finde ich aber auch geil!![]()

om3ga schrieb:Also den Chrom-Veyron finde ich aber auch geil!
Interieur ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ...

Doch nun kann auch mit "Porzellan" sachlich korrekt geantwortet werden. Willkommen im Bugatti Veyron Grand Sport L'or Blanc, einer Zusammenarbeit des französischen Autobauers mit der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin. Der L'or Blanc wird jedoch ein absolutes Unikat bleiben.
Und richtig, um aus dem Grand Sport das Unikat "L'or Blanc" werden zu lassen, werden sowohl in die Karosserie, als auch im Interieur insgesamt zwölf Porzellan-Elemente eingelassen, die von der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin in reiner Handarbeit hergestellt wurden. Auch hier wurde wochenlang an einem perfekten Ergebnis gearbeitet, immerhin verlieren Porzellan-Teile beim Brennen rund 16% ihrer ursprünglichen Größe. Dennoch müssen sie nachher exakt an den Bugatti passen, um ein makelloses Finish zu gewährleisten. Dank einer 250-jährigen Tradition können die mehr als 170 auf Porzellan spezialisierten Kunsthandwerker mit ihrer abgelieferten Arbeit mehr als überzeugen.

Faultier schrieb:Veyron fetzt, end of story
@Zimty,
wieviele 5er GT haste schon verkauft![]()
Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Veyron fetzt, end of story
@Zimty,
wieviele 5er GT haste schon verkauft![]()
Wir haben insgesamt bisher 12 verkauft. Stolze Menge für einen Händler in unserer Region.
Der 5er GT ist ein wirklich tolles Auto. Das Heck ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber Komfort, Platzangebot, Qualität, Fahrwerk... alles top.
Den 5er GT muss man entweder in Schwarz oder Sophistograu Brillianteffekt nehmen. In den beiden Farben wirkt er richtig klasse.
Faultier schrieb:Aber du kannst doch auch bestätigen, dass 8er und Z8 verkaufsmäßig geflopt sind, oder Zimty![]()

Barry the Scary schrieb:25,6 Liter....irgendwie krank
clemgab schrieb:Barry the Scary schrieb:25,6 Liter....irgendwie krank
Auschließlich und nur getreten das Teil....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen