Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, der unsympathischste Mensch der Welt trifft auf das hässlichste Auto der Welt! :grins:

Aber war das die Warnblinkanlage des Veyron - die blinkenden Bremslichter? Sieht ja mal absolut geil aus! :D

ES Baxter schrieb:
Warum baut BMW nicht selbst so einen Sportwagen wie den F1, wenn sie schon den Motor liefern?

Weil BMW leider dahingehend die Historie fehlt.

BMW 8er, Z8, M1

Alles tolle Autos, aber verkaufsmäßig enttäuschend.
Habe mal gelesen, dass Kunden lieber zum SL gegriffen haben,
statt Z8 oder damals 8er zu kaufen, eben weil der SL eine lange Historie hat bis hin zum Gullwing.

M1 war als Straßenversion zudem damals sauteuer.

Vlt. kann Zimty noch bissl was dazu sagen :dhoch:

von den drei genannten passt aber nur zum M1 die Bezeichnung Supersportler, oder? der 8er war doch mehr sowas wie der 6er heute und der Z8 ist doch dieser Roadster, der mich immerzu an einen Alfa Romeo erinnert?! :)

den M1 finde ich zwar nicht schlecht, aber mMn deutlich weniger schön als ein Countach, Maserati Bora, Ferrari 288 GTO oder auch ein Monteverdi. (ich weiss jetzt nicht, ob die alle in einer vergleichbaren Preisregion waren.)

klar, BMW hat keine Historie, aber die hatte doch Audi auch nicht?! und wenn ich mich auf der Strasse so umsehe, scheint der R8 ganz ordentliche Verkaufszahlen zu erziehlen.
ich fände es jedenfalls super, wenn ein BWM Sportwagen hergestellt werden würde :)

Frag mal Zimty, wieviel er davon schon verkauft hat :gerri:

Wuchtig isser, aber irgendwie unschön.
Dann doch lieber den X6 oder natürlich den neuen M5 :sabber:

Zurück
Oben