Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch nun kann auch mit "Porzellan" sachlich korrekt geantwortet werden. Willkommen im Bugatti Veyron Grand Sport L'or Blanc, einer Zusammenarbeit des französischen Autobauers mit der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin. Der L'or Blanc wird jedoch ein absolutes Unikat bleiben.

Und richtig, um aus dem Grand Sport das Unikat "L'or Blanc" werden zu lassen, werden sowohl in die Karosserie, als auch im Interieur insgesamt zwölf Porzellan-Elemente eingelassen, die von der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin in reiner Handarbeit hergestellt wurden. Auch hier wurde wochenlang an einem perfekten Ergebnis gearbeitet, immerhin verlieren Porzellan-Teile beim Brennen rund 16% ihrer ursprünglichen Größe. Dennoch müssen sie nachher exakt an den Bugatti passen, um ein makelloses Finish zu gewährleisten. Dank einer 250-jährigen Tradition können die mehr als 170 auf Porzellan spezialisierten Kunsthandwerker mit ihrer abgelieferten Arbeit mehr als überzeugen.

Quelle:
http://www.carpassion.com/magazin/719-bugatti-veyron-grand-sport-lor-blanc.html

veyron halt :sabber:

Faultier schrieb:
Veyron fetzt, end of story :p

@Zimty,

wieviele 5er GT haste schon verkauft :gerri:

Wir haben insgesamt bisher 12 verkauft. Stolze Menge für einen Händler in unserer Region.

Der 5er GT ist ein wirklich tolles Auto. Das Heck ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber Komfort, Platzangebot, Qualität, Fahrwerk... alles top.

Den 5er GT muss man entweder in Schwarz oder Sophistograu Brillianteffekt nehmen. In den beiden Farben wirkt er richtig klasse.

Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:
Veyron fetzt, end of story :p

@Zimty,

wieviele 5er GT haste schon verkauft :gerri:

Wir haben insgesamt bisher 12 verkauft. Stolze Menge für einen Händler in unserer Region.

Der 5er GT ist ein wirklich tolles Auto. Das Heck ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber Komfort, Platzangebot, Qualität, Fahrwerk... alles top.

Den 5er GT muss man entweder in Schwarz oder Sophistograu Brillianteffekt nehmen. In den beiden Farben wirkt er richtig klasse.

All das bietet der 5er Touring doch sicher auch und dazu noch eine schönere Optik ohne Kofferheck :p

Aber du kannst doch auch bestätigen, dass 8er und Z8 verkaufsmäßig geflopt sind, oder Zimty :?

Was ich beim 8er sehr sehr schade fand, denn ich feier den noch heute.
Toller Gebrauchtwagen, aber Unterhaltskosten mörderisch.

:oops: ich finde den 5er GT gar nicht so hässlich.
ich würde ihn niemals einem normalen 5er vorziehen, aber wenn ich Familie hätte und ich mehr Platzangebot bräuchte, als es Limousinen liefern können, würde ich eher auf den GT ausweichen als auf einen Kombi

Nein das versteh ich auch keinesfalls als Angriff. Nur ich bin noch nie mit so einem Teil noch nie gefahren, wobei auch 3 andere gefahren sind, die das natürlich auch auskosten wollten, was natürlich den Verbrauch nochmals in die Höhe trieb...

Und noch ein BMW-Thema: Was haltet ihr von diesem 118i?
Finde ihn von der Ausstattung sehr gut, hat alles, was ich haben möchte. Allerdings fehlen auf den Bildern die NSW (obwohl sie in der Beschreibung aufgeführt werden). Das Einzige, was stört, ist die Farbe :(

Zurück
Oben