Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Gottchen... mir kommen die Tränen. Ich mag BMW doch, sogar sehr. Aber hier kommt einmal das Thema BMW und dann lese ich die nächsten 100 Seiten nichts anderes. Dabei ist dies der Fortbewegungsmittel-Thread. Entschuldigt...

Alter Falter ist der AMG sls geil, beide natürlich, meine Fresse ist das ne Beschleunigung. :ugly: den mit den flügeltüren find zwar optisch ansprechender aber hier hat's 30 grad und ohne Dach kann man sich beim durch die Stadt fahren begaffen lassen. :grins:

In eben jenen hab ich mich übrigens am Samstag reingesetzt. Stand zwar drauf "dont touch", aber es war keiner in der Nähe. :D

Und wenn man dann am Steuer sitzt (nur sitzt), fragt man sich ob die Motorhaube auch ein Ende hat. Davon mal ab, würde man gerne mal die Paddles bedienen.

350 PS die an der Vorderachse reissen ... bescheuerter geht es nicht. Auf der Nordschleife kommst du da mit dem Blinker rechts setzen und Platz machen garnicht mehr hinterher. :grins:

Mir gehe ja schon 122PS bei FWD auf den Zeiger, will gar nicht wissen wie das dann bei Focus RS aussieht.
Ist außerdem krass, wieviele man von denen auf der Nordschleife sieht.

Zurück
Oben