Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt schon, ein klein wenig was davon haben die. AAABER das Design haben eigentlich fast alle Hersteller. BMW 313 z.B.

Aber sehen gut aus Sonic. Ich mag das schwarze Innere. :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
6000 € für eine Golf Highline Ausstattung, ist das ein Druckfehler ? :)

ausstattung plus mehr ps. da es den highline nicht mit 80 gibt.

Golf Trendline 5 Gang 2 Türen 80PS 16650€
Golf Highline 6 Gang 2 Türen 122 PS 22150

ergibt 5500€... also knappe 6000.
im vergleich zum 160PS Highline sind es aber 7050 unterschied.

die unterschiede sind dann aber schon sehr zahlreich.
sitzheizung, alcantara sportsitze, climatronic, nebelscheinwerfer, 17" Alu Felgen Mittelarmlehne, Teilleder, ParkPilot + das gesamte Winterpaket. hinzukommen die optischen unterschiede und wie gesagt ja auch das doppelte an leistung.

ZUM THEMA FELGEN:
gefallen mir richtig gut die oz. für meinen geschmack einen ticken zu offen aber ansonsten sehr schick :dhoch:

@all thänks, hätte eher gedacht das die Meinungen mehr auseinandergehen. Felgen sind immer ein heikles Thema. Ich hatte ne Ewigkeit bis ich mal was gefunden habe, das mir passt. Und wie gesagt, live sehen die echt nochmal einen ticken besser aus.

Frequenzberater schrieb:
Aber bei meinen wird rumgemosert :tip:

Ich habe auch hier gemeckert. :p

@Beat, das ist natürlich dann schon ok mit dem Preis. Allein die Mehrleistung kostet halt.
Man kann den Golf 6 echt mit 80 PS kaufen ?
Da dürfte bei dem Gewicht nicht viel mit gehen.

Solche Felgen finde ich schick für den 206/207er.
Farbe kann variieren, je nach Fahrzeugfarbe.

ozsuperturismowrc5wrx.jpg

Bei einem schwarzen Auto müssten die aber fast weiss sein, hatte ich auch mal. Nie wieder. :ugly: Das läuft etwa so ab: Putzen -> sich über die schönen weissen Felgen freuen -> abfahren -> 10 Sekunden später sind sie schon wieder schwarz. :grins:

hier sind noch Bilder, wie es damals ausgesehen hat:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=475&pid=10519#pid10519

@Frank den gibts noch.
der 1.2 TSI hat 63kW, also etwas mehr.

@Samstrike 68
den kann man kaufen und er wird auch relativ oft mit diesem motor verkauft.
von 0-100 braucht der dann halt auch seine 14 sekunden.
der 160er schafft es in knappen 8.

Zum Thema Felgen:

was ich garnicht schön finde, sind komplett schwarze felgen auf schwarzen oder weißen autos. bin eigentlich ein freund der 2 farbigen Felgen.

daher gefallen mir die oz auch so gut. in welcher größe willst du sie kaufen?

Gekauft hab ich sie schon, ich muss nur warten bis ich sie endlich montieren kann. Sind in 17", also genau die selbe Grösse wie bei den 206 RC Serienfelgen.

Verdammt, bei meinem Lancer werden mit den Seitenschwellern und der Tieferlegung die original 16" echt scheiße ausschaun, die verschwinden ja jetzt schon in den Radkästen... stark bleiben, nächstes Frühjahr erst ....

naja. hat aber auch seine vorteile ;)

wenn ich im winter auf den serienfelgen unterwegs bin, muss ich beim abbiegen nicht damit rechnen, dass die reifen leicht im radkasten schleifen :D
ist aber auch nur dann der fall, wenn ich recht zügig und scharf abbiege, sodass er einknickt.
muss man halt dran denken ^^

ich glaube die normalen serienfelgen haben eine einpresstiefe von 50 oder 55.
auf den sommerfelgen habe ich eine ET von 40. gummis stehen also schon ein wenig aus dem radkasten hervor. sieht optisch ganz schick aus aber zum einen wird der dreck dadurch an den kotflügeln verteilt und zum anderen das schleifen.
habe aber zum glück den vorteil, dass meine bereifung nach obenhin schmaler wird und keinen "wulst" bildet.

bereue es nur ein bissl, dass ich damals keine 19" genommen habe.
aber die vernunft hat halt doch gesiegt. jetzt binich zufriedem mit dem, was ich habe.

Ich hab vor die Originalfelgen noch dieses Jahr zu fahren, und dann im Herbst die Winterreifen drauf montieren zu lassen. Die Sommerreifen bekommt der Passat meines Vaters. Und im Frühjahr werden es dann 18 oder 19" Felgen, allerdings bin ich ein Freund vom eher dezenten Design, Gummiwalzen die aus den Radkästen ragen bekommt mein Auto nicht.

Gibts hier eigentlich so noch Lancer oder Mitsubishi Fahrer? Ich such noch eine Rückscheinwerferabdeckung ...

stehen auch nur ein paar mm hinaus. sieht man auch nur wenn man von oben draufguckt.

bin auch mal lancer gefahren :D
als der sportback ziemlich neu rauskam.

also von vorne absolut genial. aber dieser breite hintern und das mickrige röhrchen hinten raus, haben mich dann doch vom kauf abgehalten.obwohl er einen neuen importwagen mit vollausstattung hatte. weiß und mit schwarzem leder.. muhahaha. aber hätte dann warhscheinlich doch eher den stufenheck genommen.

wurde dann letztendlich doch der golf weils nochmal 2500€ umweltprämie zur abwrackprämie gab. hätte es bei mitsubishi nicht gegeben. aber ansonsten schönes auto.

Ich steh mehr auf die japanischen Hersteller bei Felgen.

z.B. Volk TE37.
1414473347_acaadb75d1.jpg

oder Advan RS.
70484207_8205a557b1.jpg

Aber bevor es neue Felgen gibt, wird es eine neue Karre drumherum. :grins:

Zurück
Oben