Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Topf07 schrieb:
Ich sag auch der Schwarze , auch wenn weiss eine Trendfarbe bei Autos ist. Aber damit darfste jeden Tag dann zum waschen fahren ..

:skep:

ich finde es ist genau umgekehrt.
bei weißen Autos fällt es nicht wirklich auf, wenn der Schmutz gleichmäßig verteilt ist.

dafür muss er erstmal gleichmässig verteilt sein. Naja vll ists ja ne Wahrnehmungssache , mir fällt das jedenfalls immer auf wenn da irgendwas drauf ist , denn so'n knalliges weiss ist halt sehr auffällig und da merkt mans wenn sich das Auto grau färbt.Bei Schwarz siehste halt Pollen etc. sehr schnell , aber Asphaltstaub fällt mir persönlich da weniger auf als auf hellen Autos ^^

Also ich merk den Unterschied schon immer recht deutlich, ob da vor mir ein (frisch) gewaschener schwarzer Wagen fährt, oder eben nicht :D Wobei, wenn die gewaschen sind, ist schwarz wirklich die schönste Farbe für ein Auto ;)

In rot würde mir der Lancer auch am besten gefallen, aber die 8.000€ Aufpreis für einen bestellten würden sogar eine Neulackierung überschreiten. Mal sehen wie das Auto in real in den Farben wirkt, auf den Fotos gefällt mir alle fünf Minuten eine andere Farbe besser :D.

Frank schrieb:
In rot würde mir der Lancer auch am besten gefallen, aber die 8.000€ Aufpreis für einen bestellten würden sogar eine Neulackierung überschreiten. Mal sehen wie das Auto in real in den Farben wirkt, auf den Fotos gefällt mir alle fünf Minuten eine andere Farbe besser :D.

Lass ihn folieren ...

Das Rot beim Lancer gefällt mir auch extrem gut. Bei dem Preis kannst du dir noch ne Folierung leisten, der Lack würde es dir danken :D

Mitsubishi_Lancer_Sportback_Intense_Karminrot.JPG

In dem Fall würde ich dann den schwarzen nehmen. Das lässt sich bestimmt in einigen Jahren besser verkaufen als weiß (was ja eher eine Modeerscheinung ist).

Mattze1988 schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ich bin echt verwirrt... Wieso gibt es bei mercedes, bei dem neuen c-coupe keine 200er variante? Ich weiss nicht ob mir der 180er reichen würde und der 250er ist mir wiederrum zu teuer. Dann doch lieber normale c klasse oder sogar e-klasse limo 200er... Kann mich echt nicht entscheiden! Sollte die wartezeit für den coupe zu lang sein, fällt der gleich weg denn bezweifel sehr das ich es im pool finden werde. Bin von meinem jetzigen clc sehr, sehr enttäuscht bzw ich mag ihn absolut nicht! War doch ziemlich übereilt!

Der CLC wurde ja auch nicht gerade lange gebaut. Warum bistn von dem enttäuscht? Würde mich mal interessieren :)

Vorher hatte ich die aktuelle c klasse den w204. Man merkt einfach das die basis ein w203 ist. Es ist eher ein persönliches problem, jede frau findet den geil... Das sagt mir, da stimmt etwas nicht! C coupe kann ich dieses jahr vergessen. Also doch c oder e.

dsc00211lw.jpg

bsxsnwi7odjuitle2.gif

Hab ich vorhin beim Zeitungsaustragen gesehen. Müsste ein Ford Capri gewesen sein.

In seiner Garage stand noch ein roter Fiat 850
20090630-1970_Fiat_850_Sport_Bertone_Coupe_.jpg

So, komm gerade zurück vom Kaufvertrag unterzeichnen.

Ist jetzt der schwarze Sportback geworden, in die Limo bring ich keine zwei Fahrräder problemlos rein, und weiß ist laut Verkäuferaussagen recht pflegeintensiv.

kfz22705213.seite1.jpg

Einen Golf V Plus TSI, den übernehmen meine Eltern. Bei meinen Kilometerleistungen lohnt sich mittlerweile einfach ein Diesel und optisch find ich den Lancer einfach klasse. Jetzt noch Seitenschweller, andere Felgen und anständige Sitzbezüge.

Zurück
Oben