Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf07 schrieb:Ich sag auch der Schwarze , auch wenn weiss eine Trendfarbe bei Autos ist. Aber damit darfste jeden Tag dann zum waschen fahren ..
Good God schrieb:Topf07 schrieb:Ich sag auch der Schwarze , auch wenn weiss eine Trendfarbe bei Autos ist. Aber damit darfste jeden Tag dann zum waschen fahren ..
![]()
ich finde es ist genau umgekehrt.
bei weißen Autos fällt es nicht wirklich auf, wenn der Schmutz gleichmäßig verteilt ist.
Topf07 schrieb:Hmm naja mir fällt je nach dem was fürn Dreck es ist bei schwarz weniger auf![]()

Frank schrieb:In rot würde mir der Lancer auch am besten gefallen, aber die 8.000€ Aufpreis für einen bestellten würden sogar eine Neulackierung überschreiten. Mal sehen wie das Auto in real in den Farben wirkt, auf den Fotos gefällt mir alle fünf Minuten eine andere Farbe besser.
Mattze1988 schrieb:sexySerkan schrieb:Ich bin echt verwirrt... Wieso gibt es bei mercedes, bei dem neuen c-coupe keine 200er variante? Ich weiss nicht ob mir der 180er reichen würde und der 250er ist mir wiederrum zu teuer. Dann doch lieber normale c klasse oder sogar e-klasse limo 200er... Kann mich echt nicht entscheiden! Sollte die wartezeit für den coupe zu lang sein, fällt der gleich weg denn bezweifel sehr das ich es im pool finden werde. Bin von meinem jetzigen clc sehr, sehr enttäuscht bzw ich mag ihn absolut nicht! War doch ziemlich übereilt!
Der CLC wurde ja auch nicht gerade lange gebaut. Warum bistn von dem enttäuscht? Würde mich mal interessieren![]()
sexySerkan schrieb:jede frau findet den geil... Das sagt mir, da stimmt etwas nicht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen