Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Ich bin echt verwirrt... Wieso gibt es bei mercedes, bei dem neuen c-coupe keine 200er variante? Ich weiss nicht ob mir der 180er reichen würde und der 250er ist mir wiederrum zu teuer. Dann doch lieber normale c klasse oder sogar e-klasse limo 200er... Kann mich echt nicht entscheiden! Sollte die wartezeit für den coupe zu lang sein, fällt der gleich weg denn bezweifel sehr das ich es im pool finden werde. Bin von meinem jetzigen clc sehr, sehr enttäuscht bzw ich mag ihn absolut nicht! War doch ziemlich übereilt!

Der CLC wurde ja auch nicht gerade lange gebaut. Warum bistn von dem enttäuscht? Würde mich mal interessieren :)

Jetzt geht er in den Süden.:heul:
Da die Werkstätten hier momentan regelrecht aus dem letzten Loch pfeifen, verzögert sich auch die Inspektion unseres 1ers. Da mein E46 nicht mehr einen Fuß bewegen würde, bekam ich vom Autohändler für ein paar Tage einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung.
Als ich sah, um welchen es sich handelt, traf mich glatt der Schlag:

Hoffe, das zögert sich noch ein paar Tage hin.:D Wobei mir anfangs schon die Knie schlotterten, bei so viel Leistung. Der hat einen Bums, wahnsinn! Ein prima Zweitwagen.:grins:;)

@Om3ga: Jetzt hab ich das erste Mal Xenon wirklich von Fahrersicht aus gesehen, schon ein heftiger Unterschied! Hätte ich nicht gedacht. Aber man muss ja auch bei seinen finaziellen Möglichkeiten bleiben.;)

Wow, ein R32 als Leihwagen. Nicht schlecht Herr Specht. Da hätte ich auch kein Problem, länger auf mein Auto zu warten. :D

Und zum Xenon:
Nicht nur, dass das Licht besser ist, es sieht optisch auch richtig klasse und hochwertig aus. Aber wenn da mal ein Licht nicht funktioniert, wird es wohl teuer.

Finde ich auch, zumal dazu kommt, dass ein XenonBrenner sich hauptsächlich beim ein- und ausschalten "abnutzt". Wenn du den einfach Brennen lassen würdest, würde er dein Auto zig mal überleben.

Meine Eltern fahren seit fast 6 Jahren mit den selben Brennern, ich seit 5 Jahren. :)

Glückwunsch zu deinem Leihwagen! :D
Hat der R32 Bi-Xenon oder nur fürs Abblendlicht? Ersteres ist imho nochmal wesentlich sinnvoller und eine weitere Steigerung. Und wie eMKay schon gesagt hat, die Brenner sind quasi unkaputtbar, da sie eben nur beim Ein/Ausschalten abgenutzt werden.
In Sachen Optik finde ich Xenon jetzt auch nicht sooo wichtig, bei BMW hängt aber nunmal der komplett andere (und optisch wesentlich hübschere) Schweinwerfer inkl. Angel-Eyes dran, weswegen ich hier das Optik-Argument gelten lassen würde.

Laut automon@t Herbst 2007 hat der R32 Bi-Xenon.

Und nicht nur bei BMW, auch bei Audi oder Opel z.B. ist Xenon optisch vorteilhaft. Denn bei denen ist das Tagfahrlicht nur in Verbindung mit Xenon aus LED, soweit ich weiß.

Und um noch mal auf den Golf zurückzukommen, die Scheinwerfereinheit aus Xenon sieht bei dem an sich schon einfach besser aus, als das Pendant mit H7.

Ja, der R32 hat Bi-Xenon. Bei BMW sind die Angel-Eyes natürlich DAS Argument, weshalb die gebrauchten 1er der FL-Generation auch rar bzw. deutlich teurer sind.
Letztendlich ist es schon mal ein Vergnügen, so eine Maschine fahren zu dürfen. Jedoch musst du vor allem hier in der Stadt und generell im Lüneburger Umland sehr aufpassen, diese Beschleunigung, sonst blitzt es hier gerne mal.:D Und da man das Auto eh nur sehr selten ausfahren kann, ist das Luxus, den man nicht brauch. Und wie gesagt, die Innenansicht des Autos gefällt mir nicht sonderlich gut. Viel Plastik verbaut...
Ach Emkay, hatte dich vorhin relativ falsch verstanden, wie ich jetzt nachlesen konnte. Dachte, du meinst den R32 mit dem Brenner und die 35€ standen für 35.000€ :D

kfz22705213.vorne%20links.jpg

Preis: 19.470 €
Fahrzeugart: Tageszulassung
Farbe: schwarz metallic
Leistung: 110 kW (150 PS)
Hubraum: 1798cm³
Kraftübertragung: 6-Gang
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Front
EZ: 01.04.2011
Kilometerstand: 10 km

Sämtliche Extras, von Navi bis Xenon sind mit drinnen, außer der Lederausstattung.
Kaufenswert? Ring gerade ein bischen mit mir :D

In der Preisklasse eben nichts. Subaru Impreza ist deutlich teuerer und gefällt mir optisch auch nicht so gut. Die Felgen würde ich als Winterfelgen umfunktionieren und seitlich evtl. mal (dezente) Schweller nachrüsten.

Zurück
Oben