Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Der Preis ist für einen Diesel Neuwagen dieser Größenordnung echt ein Wahnsinn! Gerade noch bei Skoda und Seat geschaut, aber die sind alle um einiges teurer.

hab fuer meinen KIA (Kombi, Diesel, 115PS 30.000km / 6 monate) 14.000€ gelatzt und dachte, das sei ein schnaeppchen gewesen, aber der Mitsubishi is fuer das geld ja wohl top! kaufen, husch husch.

Was hat es eigentlich mit diesen Tageszulassungen auf sich ?

Ich meine welchen Grund gibt es ein Auto für ne Kurzstrecke von 10km anzumelden ?

snowman schrieb:

Ich meine welchen Grund gibt es ein Auto für ne Kurzstrecke von 10km anzumelden ?

das hat glaub ich steuerliche gruende. aber einen neuwagen mit dem motor und der ausstattung und dann noch so ne geile kiste zu dem preis, da muss Frank zuschlagen!

XettMan schrieb:
snowman schrieb:

das hat glaub ich steuerliche gruende. aber einen neuwagen mit dem motor und der ausstattung und dann noch so ne geile kiste zu dem preis, da muss Frank zuschlagen!

Das denk ich wohl auch. Für den Preis wird man kaum was Besseres finden. Und der Lancer ist doch ganz schick (wobei mir der Sportback nicht so gefällt und ich die Limo schöner finde).

In weiß kostet er nochmal 500€ weniger ;). In der Farbe ist er auch noch als Limo zu haben, aber die Front mit dem großen Kühlergrill gefällt mir beim Sportback besser.

Für den Preis hört sich das doch ganz vernünftig an. Und Geld für neue Felgen hast du dann auch noch^^

ruf gleich morgen frueh beim haendler an und sag, dass die sache fix ist. hast die karre hoffentlich bereits fuer dich reservieren lassen.
also ich weiss echt nicht, was es da noch zu ueberlegen gibt.

KT sagt: KAUFEN

kfz22705213.vorne%20links.jpg

kfz22705135.vorne%20links.jpg

kfz22704899.vorne%20links.jpg

Einer von denen drei wirds wahrscheinlich werden, wobei die weißen schon für 18.990 bei gleicher Ausstattung zu haben sind. Schwarz sagt mir momentan am meisten zu, morgen mal in real begutachten.

Zurück
Oben