Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Der Preis ist für einen Diesel Neuwagen dieser Größenordnung echt ein Wahnsinn! Gerade noch bei Skoda und Seat geschaut, aber die sind alle um einiges teurer.
snowman schrieb:Was hat es eigentlich mit diesen Tageszulassungen auf sich ?
Ich meine welchen Grund gibt es ein Auto für ne Kurzstrecke von 10km anzumelden ?
XettMan schrieb:snowman schrieb:Was hat es eigentlich mit diesen Tageszulassungen auf sich ?
Ich meine welchen Grund gibt es ein Auto für ne Kurzstrecke von 10km anzumelden ?
das hat glaub ich steuerliche gruende. aber einen neuwagen mit dem motor und der ausstattung und dann noch so ne geile kiste zu dem preis, da muss Frank zuschlagen!
Banky Edwards schrieb:
Frank schrieb:In weiß kostet er nochmal 500€ weniger. In der Farbe ist er auch noch als Limo zu haben, aber die Front mit dem großen Kühlergrill gefällt mir beim Sportback besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen