Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
naja.. mein alter 320d kostet 50k ;)

Wie hast du denn das gemacht? Der 525d meines Vaters hat weniger gekostet ... da ist zwar sicher nicht Vollausstattung drin, für Bi-Xenon, Navi und Teilleder hats aber gereicht. Und das ganze war noch dazu in Österreich, wo Autos ein gutes Stück weit teurer sind.

Hm, also BT-Vorbereitung inkl. Telefonieren über iDrive etc. ist da aber eigentlich auch drin.
Wo er aber sicher gespart hat, war die Optik - keine besonderen Felgen und Standardfarbe Weiß ohne Aufpreis.

Aber trotzdem ... ein 320d um 50k ... :waah:

Mein nächster Wagen wird definitiv der 6er BMW. Heute kurz mit meinem X1 bei meiner Niederlassung gewesen und da den 6er gesehen und meinen Berater kurz gefragt, ob ich mal fahren darf.
Ich LIEBE diese Karre :sabber:
rendering-2011-bmw-6er-f12-f13.jpg

om3ga schrieb:
Hm, also BT-Vorbereitung inkl. Telefonieren über iDrive etc. ist da aber eigentlich auch drin.
Wo er aber sicher gespart hat, war die Optik - keine besonderen Felgen und Standardfarbe Weiß ohne Aufpreis.

Aber trotzdem ... ein 320d um 50k ... :waah:

Siehste.. ich hatte das M-Paket drinn, mit Mischbereifung auf 18 Zoll...., grosse Schiebedach, Leder, grosses Navi, Klima, Grünkeil , verdunkelte Scheiben, Keyless Go usw...

.crazy schrieb:
Deinen ausgewählten RS finde ich aber auch nicht wirklich von schlechten Eltern. Ich persönlich weiß nur nicht ob der mit seinem Sportfahrwerk und den 18" wirklich so zum Kilometerbolzen taugt. Die einen finden es "knackig", die anderen schon hart...

Und bei dem Passat stimmt halt aber das Preis/Leistung Verhältnis. Bei einem Budget bis 41k € wäre sogar ein 3er drinnen, zwar nicht sehr gut ausgestattet, aber doch schon mit dem nötigsten ;)

Ja da mache ich mir nicht so Sorgen. Ich fahre seit Jahren ein Auto mit Gewindefahrwerk und 18" ;). Sportfahrwerk und mind. 17" finde ich bei der Größe von Auto schon sehr angenehm. Wenn ich den A6 meiner Eltern mit den 16" fahre ist das doch viel zu schwammig.

@Boarder
Ich bin auch schon ganz heiß aufs DSG - hab keinen Bock mehr zu schalten und mit 170 DieselPS dürfte da schon was gehen.

Am Freitag TÜV Termin für Einzelabnahme meiner Felgen...bin gespannt :kaffee:

edit:
Ganz großes Tennis. Kann nur einen Zentrierring finden und bis Freitagmorgen um 8:00 Uhr krieg ich keinen neuen besorgt. Wird das Probleme geben beim TÜV?

Ich bin echt verwirrt... Wieso gibt es bei mercedes, bei dem neuen c-coupe keine 200er variante? Ich weiss nicht ob mir der 180er reichen würde und der 250er ist mir wiederrum zu teuer. Dann doch lieber normale c klasse oder sogar e-klasse limo 200er... Kann mich echt nicht entscheiden! Sollte die wartezeit für den coupe zu lang sein, fällt der gleich weg denn bezweifel sehr das ich es im pool finden werde. Bin von meinem jetzigen clc sehr, sehr enttäuscht bzw ich mag ihn absolut nicht! War doch ziemlich übereilt!

Zurück
Oben