Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:

Boarder schrieb:naja.. mein alter 320d kostet 50k![]()
om3ga schrieb:Boarder schrieb:naja.. mein alter 320d kostet 50k![]()
Wie hast du denn das gemacht? Der 525d meines Vaters hat weniger gekostet ... da ist zwar sicher nicht Vollausstattung drin, für Bi-Xenon, Navi und Teilleder hats aber gereicht. Und das ganze war noch dazu in Österreich, wo Autos ein gutes Stück weit teurer sind.
om3ga schrieb:Hm, also BT-Vorbereitung inkl. Telefonieren über iDrive etc. ist da aber eigentlich auch drin.
Wo er aber sicher gespart hat, war die Optik - keine besonderen Felgen und Standardfarbe Weiß ohne Aufpreis.
Aber trotzdem ... ein 320d um 50k ...![]()
.crazy schrieb:Deinen ausgewählten RS finde ich aber auch nicht wirklich von schlechten Eltern. Ich persönlich weiß nur nicht ob der mit seinem Sportfahrwerk und den 18" wirklich so zum Kilometerbolzen taugt. Die einen finden es "knackig", die anderen schon hart...
Und bei dem Passat stimmt halt aber das Preis/Leistung Verhältnis. Bei einem Budget bis 41k € wäre sogar ein 3er drinnen, zwar nicht sehr gut ausgestattet, aber doch schon mit dem nötigsten![]()

poppel schrieb:Also mein Touran hat DSG und bin völlig zufrieden damit bei 204 PS macht es Spass mit dem Getriebe![]()
Frequenzberater schrieb:Ganz großes Tennis. Kann nur einen Zentrierring finden und bis Freitagmorgen um 8:00 Uhr krieg ich keinen neuen besorgt. Wird das Probleme geben beim TÜV?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen