Banky Edwards schrieb:
Das haben die sich von Microsoft abgeschaut:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKBJmDft328[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:

- 70mm Vorkatersatzrohr
- 70mm Downpipe mit 200cpi Metallkat
- 70mm Friedrich Anlage ab Kat
- blaue Silikonschläuche
- ölfreier Plattenfilter
- zusätzlicher Ansaugweg für den Luftfilterkasten (Large Bore Inlet Pipe)
- breitere Lagerschalen
- Stahlpleul
- Schmiedekoblen
- Einzelabstimmung
- Euralight Tagfahrleuchten
- 35mm H&R Federn
- Distanzscheiben von SCC (20mm VA & 30mm HA)
- 60mm Prosport Premium Anzeigen in den mittleren Lüftungsdüsen (Öltemperatur & Ladedruck)
... ich glaube, ich habe nichts vergessen?! Die Kiste ist nun mit 230PS und guten 320NM unterwegs![]()

kuhbesamer schrieb:Auch wenn sich auf meine verzweifelte Wortmeldung von vor 2 Wochen leider keiner meldete, tu ich es halt nochmal. Heute bekam ich die Gewissheit, dass mein erster Wagen, der 318i von 1998, durch einen Lagerschaden im Motor ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und jetzt fürn Appel undn Ei nach Afrika/Russland/Polen/* (diverse beliebige Länder durchspielbar) verfrachtet wird.
Jetzt spielen sich verschiedene Gedankengänge in meinen Kopf ab. Wollte jetzt eigentlich auf Bus und Bahn ausweichen, aber dann sah ich ihn:
Keine 10min von uns entfernt. Wollen ihn uns von daher morgen einmal anschauen. Habt ihr dazu vielleicht eine Meinung? Wie siehts preislich aus? Finde ihn recht fair.

Es soll ja auch im bezahlbarem Rahmen bleiben. Natürlich wäre Xenon cool, aber notwendig ist es für mich persönlich nicht.om3ga schrieb:Kein Xenon?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen