shishacrasher
:ugly:
@ VW + Türenmacher
@ eMKey
@ eMKey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Vollausgestattet und mit 207 PS für ~ 20.000 €.Aber US-Only. Die neue Sportfront der VW's sieht unglaublich gut aus.
![]()
Türenmacher schrieb:Vollausgestattet und mit 207 PS für ~ 20.000 €.Aber US-Only. Die neue Sportfront der VW's sieht unglaublich gut aus.
![]()

Zimtzicke schrieb:Warum es aber scheinheilig sein soll, ein "grosses" Auto mit viel Leistung zu haben, welches trotzdem sparsam(er), effizienter und umweltschonender ist, bleibt mir schleierhaft.
animalica schrieb:Der neue Passat kostet dort auch einige tausend Dollar weniger als der alte.
Wieviel die da wohl pro Modell wieder subventionieren um Marktanteile zurückzubekommen, bzw wo die da wieder sparen was einem später wieder den Ruf ruiniert - siehe Lopez und Opel.
eMKay schrieb:Er will VW in den nächsten Jahren zum Hersteller Nummer 1 in der Welt machen.
...wo Toyota sich selbst so krass ins Bein geschossen hat.
Wenn man die Leute dazu bringen kann ein Auto deutscher Wertarbeit zu kaufen anstelle eines Toyota Camry...
.animalica schrieb:VW will weltweit größter Autohersteller werden. Und warum ist Toyota gescheitert.
Deutsche Wertarbeit - wird dann doch das meiste wie die Toyotas in den USA gebaut.
Da sind die amerikanischen Käufer meist doch viel patriotischer - auch wenn schon viel aus Mexico kommt.
om3ga schrieb:Den Slogan hab ich btw. vor Jahren erfunden (zumindest gegenüber Freunden geäußert)!!
Für mich ist der alte VW Passat Kombi quasi die Definition eines Autos: Unaufgeregt, relativ emotionslos, aber praktisch, nicht unattraktiv und einfach DAS Auto!
![]()

Zimtzicke schrieb:Jou, am besten mit einem 1.9 TDI und grauen Stoffsitzen. Dann hat man DAS langweiligste Auto...![]()

eMKay schrieb:animalica schrieb:VW will weltweit größter Autohersteller werden. Und warum ist Toyota gescheitert.
Deutsche Wertarbeit - wird dann doch das meiste wie die Toyotas in den USA gebaut.
Da sind die amerikanischen Käufer meist doch viel patriotischer - auch wenn schon viel aus Mexico kommt.
Jo wollen sie, das ist zumindest der neue Kurs.
Toyota hat sehr starke Imageschäden (und finanzielle) erlitten durch ihre massiven Rückrufaktionen und die klemmenden Gaspedale mit Todesfolgen. Daher ist im Moment die richtige Zeit zum "Angriff".
Zimtzicke schrieb:Jou, am besten mit einem 1.9 TDI und grauen Stoffsitzen. Dann hat man DAS langweiligste Auto...![]()

eMKay schrieb:Zimtzicke schrieb:Jou, am besten mit einem 1.9 TDI und grauen Stoffsitzen. Dann hat man DAS langweiligste Auto...![]()
Das fast nichts verbraucht und sau viel Platz bietet
@Tim
Davon habe ich nix gehört![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen