Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ach, nimm das doch nicht so ernst.
Ich bin Autonarr und arbeite bei BMW. Klar ist ein Punto auch ein Auto. Ein kleines Auto halt... von FIAT... und so halt.![]()

Zimtzicke schrieb:Ach, nimm das doch nicht so ernst.
Ich bin Autonarr und arbeite bei BMW. Klar ist ein Punto auch ein Auto. Ein kleines Auto halt... von FIAT... und so halt.![]()
Arthur le perroquet schrieb:Zimtzicke schrieb:Ach, nimm das doch nicht so ernst.
![]()
flexx schrieb:Der Punto ist eine Dreckskarre. Da kann man noch so Autofan sein.

hasi schrieb:Gegen einen Punto kann ich auhc nix sagen, bin kurze Zeit mal einen 2003er Diesel gefahren. War zuviel, nix ging kaputt und es hat nicht mal was geklappert im Innenraum.

eiti schrieb:Zimtzicke schrieb:Ach, nimm das doch nicht so ernst.
In welchem Bereich arbeitest du denn? Vielleicht kann man sich mal "austauschen"![]()
Faultier schrieb:Ein Jahr zuverlässig und spritsparend von A nach B gekommen.
War ein tolles Auto![]()

Zimtzicke schrieb:eiti schrieb:Zimtzicke schrieb:Ach, nimm das doch nicht so ernst.
In welchem Bereich arbeitest du denn? Vielleicht kann man sich mal "austauschen"![]()
Verkäufer![]()
hasi schrieb:ist mein voller ernst, ich konnte es selbst kaum glauben und hab jedes mal, in der hoffnung DOCH mal irgendwas zu hören, keinen gullideckel ausgelassen - nix.

Mondknallschlumpf schrieb:Den musst du dir ja eh kaufen, bevor du nen Cygnet kaufen darfst.

Faultier schrieb:Top Gear Streams bzw. BBC2 sind nicht verfügbar für uns Deutsche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen