Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ach, nimm das doch nicht so ernst.

Ich bin Autonarr und arbeite bei BMW. Klar ist ein Punto auch ein Auto. Ein kleines Auto halt... von FIAT... und so halt. :grins:

:lol:

Mir hat leider keiner einen VW Golf GTI gesponsert ;)

flexx schrieb:
Der Punto ist eine Dreckskarre. Da kann man noch so Autofan sein.

Ein Jahr zuverlässig und spritsparend von A nach B gekommen.
War ein tolles Auto :dhoch:

Und das war natürlich kein Wunschwagen, sondern ein günstiger Gebrauchter, der von einem Freund komplett neu aufgebaut wurde und sämtliche Verschleißteile waren neu etc..

Und ich würdet euch wundern wieviel Fiat in Ferrari und Lamborghini der 80s und 90s steckt :grins:

Aber wie gesagt inzw. bin ich ohne Auto.

Gegen einen Punto kann ich auhc nix sagen, bin kurze Zeit mal einen 2003er Diesel gefahren. War zuviel, nix ging kaputt und es hat nicht mal was geklappert im Innenraum.

hasi schrieb:
ist mein voller ernst, ich konnte es selbst kaum glauben und hab jedes mal, in der hoffnung DOCH mal irgendwas zu hören, keinen gullideckel ausgelassen - nix.

hier auch.
Meiner war Baujahr 2001.

Fiat hat sich eben gemacht :dhoch:

@Flexx,

alles war neu und vom profi aufgebaut.
Wäre schlimm, wenn da was daneben gegangen wäre.

Ich hab ja zum einen den BMW X1 und seit November den Audi TT. Am WE mal wieder mit dem X1 gefahren (den fährt die Verlobte sonst) und mal wieder gemerkt, dass BMW im Bereich Innenausstattung einfach grandios ist...

Mondknallschlumpf schrieb:
Den musst du dir ja eh kaufen, bevor du nen Cygnet kaufen darfst ;).

nein, davon sind sie abgekommen.
Aston Martin Besitzer werden bevorzugt behandelt, wenn sie einen Cygnet bestellen, aber bestellen kann ihn jeder, der kein Problem damit hat, 38'000 Euro für ein Auto mit 100 PS und 2 Sitzen auszugeben :p
zum Glück verdiene ich kein Geld (student), sonst käme ich noch auf dumme ideen :lol:

ich finde die special-editions zum Verkaufsstart des Cygnets übrigens sehr schön!
Hier kann man die bewundern.

@Bexter: ohne Zweifel, aber Audis sind doch innen auch hervorragend?! jedenfalls optisch gefallen mir neuere TTs enorm gut!

Gleich gehts los :popcorn: :ugly: :headbang:

480-topgear.jpg

55BC54173167CC82B0CF4B9F7BF35E.jpg

Ach du scheiße :lachweg:

:twisted:
...ach du scheisse, wie kann ein Kleinstwagen derart elegant und sportlich zugleich aussehen?

...ach du scheisse, warum kann ich mir diesen Traum auf 4-Rädern nicht leisten?

...ach du scheisse, das Auto und die Felgen sehen grandios aus, nur die Streifen gefallen mir nicht? ich kaufe mir lieber eine normale Version. am besten in Weiss, denn Schwarz lässt diesen ohnehin kleinen Wagen nur noch kleiner wirken.

:klopf:
;)

Ach du Scheiße, da hat sich ein Aygo-Besitzer nen Aston-Martin Typenschild vorne raufgebabbt :haha:

Top Gear Streams bzw. BBC2 sind nicht verfügbar für uns Deutsche :klopf:

Zurück
Oben