Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok danke schön flexx :D allerdings hat der BMW, den ich mir da ausgesucht habe kein iDrive, ich hoffe aber dass das trotzdem funktioniert, also einfach nur mit dem mitgelieferten Kabel (Apple weiß, iPhone <-> USB) ... natürlich werde ich den Händler noch fragen und es ausprobieren, aber wenn du sagst es funktioniert bei dir, dann glaube ich dir das auch :)

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/sportwagen-absichtlich-angezuendet-163837

Man man man ich glaube ich hätte den Anblick nicht überlebt, wenns meine Karre gewesen wäre… :Schreck:
Der arme Impreza... :(

So unmöglich sind die Wörter auch wieder nicht. Einfach mal etwas in die Innerschweiz gehen. Da wundere ich mich teilweise auch über Ausdrücke, die ich noch nie gehört habe. :D

Und was bedeutet das jetzt? Klingt ja fast wie "Bengel" oder "Lausbuben", was bei Vandalismus mit einem Schadenswert von x tausend Euro wohl nicht ganz passend ist! :D

Verflucht hat eigentlich auch einer die News gelesen :lol: :(
Das sind einfach die böse Kerle, die sich hier bei uns nur in der Nacht rumtreiben und an allem schuld sind. :D

om3ga schrieb:
Und was bedeutet das jetzt? Klingt ja fast wie "Bengel" oder "Lausbuben", was bei Vandalismus mit einem Schadenswert von x tausend Euro wohl nicht ganz passend ist! :D

Der Begriff ist tatsächlich unpassend bzw. verharmlosend.

Der Autofahrer tut mir leid. Sein schöner Impreza - nur noch Schrott. :traurig:

Ich find die toll, auch extra schlecht angezogen und ungeschminkt. :D

bildschirmfoto2011-01-rnu8.png

bildschirmfoto2011-01-7657.png

Hab ich doch, aber ich bin so sehr mit Entdecken, Fahren und Weinen vor Freude beschäftigt, dass ich ihn noch nicht vorstellen konnte. Mache ich noch, spätestens am Wochenende!

Ich wollte mir gegen Ende des Jahres nen neuen Gebrauchten kaufen.

Ich dachte an einen Golf V mit < 90.000 km auf der Uhr, Budget ca. 8000€.
Unter der Woche werde ich ihn selten verwenden, wird wohl ein Wochenendauto werden. Die restliche Zeit wird er wohl an der Strasse stehen :traurig:

Kann ich mir jemand ein paar Tipps geben: Privat/Händler , alternative zum Golf, Autokauf eher Winter oder Frühjahr (hab gehört im Winter kann man besser verhandeln) !?

ma gucken wann er wegen dem ersten Kratzer im Kotzen Thread rumhängt:grins:

ich hab mir ja direkt beim ersten rückwärts einparken in die Garage die Rückspiegel angeritzt:gerr:

xbox360besitzer schrieb:
ma gucken wann er wegen dem ersten Kratzer im Kotzen Thread rumhängt:grins:

ich hab mir ja direkt beim ersten rückwärts einparken in die Garage die Rückspiegel angeritzt:gerr:

Morgen fahr ich schon in die Werkstatt, ausm Beifahrerfußraum kommt immer wenn ich anhalte für etwa 3 Sekunden ein Rattern, hört sich an wie ein dumpfer Vibrationsalarm oder so...

Zurück
Oben