Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2000er Bj für 1500 maximal wird aber hart, oder? Bzw. dann mit km-Stand mit einer 2 am Anfang. Und Kopf einziehen während des fahrens.

Kumpel hat sich Anfang September einen Golf3 Europe, Bj 95 und 170000km für 800 Euro angeschafft.

Phear schrieb:
Good God schrieb:
ja, aber iPhone über USB-Kabel sollte auch gehen :?

iPhone über Bluetooth würde mehr Sinn machen, imo.

Weil?

Ich find das schon arg praktisch.

Das iPhone lädt während ich die Musik übers Lenkrad davon abspiele.

Funktioniert seit iOS4 auch mit dem iPad. Mit der 3er hatte ich aus welchen Gründen auch immer da Probleme.

Außerdem höre ich gerne sehr laut Musik beim Auto fahren. Wenn ich vom iPhone oder iPad abspiele dreht sich der Sound automatisch ab und alles passt. Und da es bei meinem ebenfalls in der Armablage integriert ist stört auch optisch nix im Cockpit.

Also hast/hattest du, Ächti dein iPhone per USB Kabel mit dem Audio Interface verbunden und das ging auch alles ohne Probleme? Über das Lenkrad, vor- und zurückskippen, lauter und leiser? :?

Ich weiß nicht, aber ich hoffe er kann mir eine konkrete Aussage geben, was meine Frage betrifft, ob das funktioniert mit dem weißen Apple USB Kabel oder ob man dazu das KIT braucht?

Na dann passts doch!
Ich hab bei meinem ersten Auto wenig Geld ausgegeben (alles, was ich damals hatte) und sehr gut damit gefahren.

Good God schrieb:
Gut, schön zu wissen, danke!

Und nochmal: Das kannst du nicht verallgemeinern, ist eine Software Sache. Frag in einem BMW Forum, Zimtzicke oder deinen BMW Händler.

Du zählst natürlich (fast) genauso! :p
Ich hab deine Ratschläge ja nur nochmal wiederholt und ihre Wichtigkeit betont, nachdem ich hier schon 3mal gesagt habe, dass nur das Vorhanden-Sein eines USB-Anschlusses keinerlei Aussage über die tatsächliche Funktionalität mit dem iPhone zulässt.

ja sooo wichtig isses mir dann auch nicht, da ich so oder so nen 8 GB USB Stick mit Musik verwenden werde und wenn das iPhone da in der Armablage liegt die Gefahr groß ist, dass ich es vergesse :D praktisch wär's schon, aber ich werde es eh noch selber ausprobieren bzw. den BMW Händler fragen ;)

So, und nocheinmal mit Winterschlappen :)

2744d1293729266-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-img_0099-1-.jpg

2743d1293729266-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-img_0097-1-.jpg

2742d1293729266-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau-img_0096-1-.jpg

Zurück
Oben