Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ich sag mal ja, wobei ich nicht verstehe wieso man weder noch rechtfertigen muss/soll![]()
clemgab schrieb:Mir gefällt dieser KIA echt exzellent!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Good God schrieb:ich sag mal ja, wobei ich nicht verstehe wieso man weder noch rechtfertigen muss/soll![]()
Weil die Versicherung & Co. bei nem Diesel deutlich teurer ist und sich das ganze nur lohnt, wenn man das über die vielen Kilometer im Jahr wieder reinholt.
om3ga schrieb:clemgab schrieb:Mir gefällt dieser KIA echt exzellent!![]()
Letztens in echt gesehen - da hat er mir auch gleich viel besser gefallen!

om3ga schrieb:Weil die Versicherung & Co. bei nem Diesel deutlich teurer ist und sich das ganze nur lohnt, wenn man das über die vielen Kilometer im Jahr wieder reinholt.
Bis auf den höheren Anschaffungspreis hast du in AT keine höheren Folgekosten aufgrund des Diesels, weil nur nach kW abgerechnet wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen