G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Dafür gibt es eine Tonausgabe bei allen Navis, damit man die Augen immer auf die Straße gerichtet hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:In Sachen Armaturen macht Audi wirklich niemand was vor - allgemein bin ich kein so großer Freund von BMWs Innenraumdesigns ...
om3ga schrieb:In Sachen Armaturen macht Audi wirklich niemand was vor - allgemein bin ich kein so großer Freund von BMWs Innenraumdesigns ...
das lenkrad von audi 

Zimtzicke schrieb:IMO (!!!) war mein erster Eindruck aktueller Audi-Cockpits, dass sie total überfrachtet sind. Überall blinkt was, wird man mit Infos (die man zum Fahren nicht braucht) zugeschüttet, usw...
BMW und auch Mercedes gehen den anderen Weg. Weniger Mäusekino im direkten Blickfeld des Fahrers.
Bei meinem sind die zwar aus Edelstahl mit M Bezeichnung, aber was bringt das schon? Sieht man sowieso nie & dreckig sind die auch immer…
Da muss als nächstes schon ein 5 oder 6 Zylinder her Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen