Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du! Andere nicht! Wie gesagt, es gibt in allen Bereichen "Fanboys".

Ich persönlich besitze auch eine Xbox, PS3 und Wii - ohne Markenbrille. Bei Autos genau so wenig :deal: ... wobei ich hier leider nur einen OPC besitze - zusätzlich noch einen R & M ... und wenn es sein muss ein S würde ich auch noch nehmen :grins:

Zum Thema Fanboy:

10061000201.jpg

:D :grins:

In meiner Umgebung fahren halt nur Idioten nen Audi (mein Vater mal ausgenommen, der konnte es sich aber auch nicht aussuchen :D)- dementsprechend unsympathisch finde ich halt die Marke. Aber hey, es wird eh schon besser mit mir - S8 und ( R )S5 sind absolut geile Autos und den Innenraum von Audi mochte ich schon immer sehr.

om3ga schrieb:
In meiner Umgebung fahren halt nur Idioten nen Audi (mein Vater mal ausgenommen, der konnte es sich aber auch nicht aussuchen :D)- dementsprechend unsympathisch finde ich halt die Marke. Aber hey, es wird eh schon besser mit mir - S8 und ( R )S5 sind absolut geile Autos und den Innenraum von Audi mochte ich schon immer sehr.

Hier im Westen sind eher die BMW Fahrer die "unsympathisch" ausfallen. :grins:

Und Autos mit einem "W" Kennzeichen, unabhängig von der Marke

Ich bezog mich jetzt nur auf Leute aus meinem Bekanntenkreis - die Leute, die hier in Wien meistens in einem E36 oder E39 sitzen, sind auch nicht unbedingt die sympathischste Bevölkerungsschicht. :D

Und da ich ja ursprünglich aus einem Kaff komme, bin ich geübter Schneefahrbahn- und Landstraßenfahrer! :p

Das wilde Schaf
VW Golf R32 (530 PS) von HGP im Test

Für den HGP Golf 530 RS muss der Slogan vom Wolf im Schafspelz erfunden worden sein! Was wie ein zahmer VW aussieht, hat das Wesen eines brachialen Wüterichs. AUTO BILD SPORTSCARS fuhr das Turbo-Tier auf dem Sachsenring.
ANZEIGE
Von Ben Arnold Die Welt hat sich damit abgefunden, dass es keinen Sechszylinder mehr im VW Golf gibt. Die ganze Welt? Nein: Ein kleiner Tuner leistet hartnäckig Widerstand. Wir reden von HGP und seinem Lieblingsaggregat – dem VR6 mit Garrett-Lader. Zusammen mit TTC hat der schwäbische Veredler ein Auto gebaut, das so gar nicht mit der Zeit geht – den Golf 530 RS. Einst war der nur 1,4 Tonnen wiegende Kampfkoloss ein schnöder 1.2 TSI DSG mit 85 PS. Dem klaute HGP den Motor und setzte stattdessen einen mit 530 PS ein. Und ie katapultieren den Golf auf 911-Turbo-Niveau! Auf der Rennstrecke ist er eine Macht, aber mit Vorsicht zu genießen.

bp5cuy6oba8limb0f.png

bp5cvi62tozzg8egv.png

bp5cvr5kmuo93wb3z.png

bp5cw03zul5tkcjsv.png

Auf der Rennstrecke ist der VW eine Macht – aber mit Vorsicht zu genießen.
Der mit Porsche-Performance gesegnete VW von HGP pfeift auf sämtliche Golf-Attribute: Der 530 RS ist alltagsuntauglich, zickig, launisch. Der Gegenwert stimmt aber: Überwältigender Fahrspaß paart sich mit einem Synapsen-lähmendem Antritt. Nachschlag bitte.

Technische Daten HGP Golf 530 RS
Motor VR6, Turbo
Einbaulage vorn quer
Ventile/Nockenwellen 4 pro Zylinder/2
Hubraum 3189 cm3
Bohrung x Hub 84,0 x 95,9 mm
Verdichtung 8,8 : 1
kW (PS) bei 1/min 390 (530)/6700
Literleistung 166 PS/l
Nm bei 1/min 688/3300-5600
Antriebsart Allrad
Getriebe 6-Gang-DSG
Bremsen vorn 365 nn/innenbelüftet
Bremsen hinten 330 mm/innenbelüftet/gelocht
Radgröße vorn/hinten 9 x 18
Reifengröße vorn/hinten 265/30 R 18
Reifentyp Michelin Pilot Exalto/Sport Cup
Länge/Breite/Höhe 4212/1779/1421
Radstand 2578
Zuladung 591
Tankvolumen 60 l

Quelle: http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-r32-von-hgp-im-test-1172972.html?bild=12&now=52#mmg

IMO war da die Golf IV Umbauten mit den HPA/HGP Kits beindruckender, wie z.B. dieser Golf hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vd7vqb5-58g[/vid]

Klassischer SLK-Käufer halt! Das, oder seine 30 Jahre jüngere Frau fährt mit ihrer Freundin darin zum Shoppen! :D

Ich find das neue Design etwas zu dick aufgetragen: Der Stern im Grill und dieses eckige, markante Gesicht steht einem SLS definitiv, steht auch noch einem SL halbwegs ... aber auf dem Kleinwagen SLK sieht das ein wenig nach "Ich wär gern so cool wie meine großen Brüder!" aus.

Der SLK ist ja nun wieder genauso hässlich wie die Modelle vor der letzten Generation, da war der SLS in Sachen Design wohl nen absoluter Glückstreffer von Mercedes :grins:

Das hier war die einzige SLK Generation die ich als schön empfand ;)

Mercedes%20SLK%2055%20AMG%20Facelift.jpg

Zurück
Oben