Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedoch sieht der neue Innenraum (5er,6er,7er) auch schon wieder anders aus:

BMW_5er_Gran_Turismo_interi.jpg

BMW-650i_Convertible_2012_800x600_wallpaper_50.jpg

Das komplette Innenraumdesign ist aber ein anderes Thema als nur ein einzelnes Display. :P
Kommt aber immer drauf an welche Fahrzeuge von welchen Preisklassen man zum Vergleich heranzieht. Grundlegend würde ich mich jetzt aber nicht auf einen Hersteller fixieren.

om3ga schrieb:
In Sachen Armaturen macht Audi wirklich niemand was vor - allgemein bin ich kein so großer Freund von BMWs Innenraumdesigns ...

IMO (!!!) war mein erster Eindruck aktueller Audi-Cockpits, dass sie total überfrachtet sind. Überall blinkt was, wird man mit Infos (die man zum Fahren nicht braucht) zugeschüttet, usw...

BMW und auch Mercedes gehen den anderen Weg. Weniger Mäusekino im direkten Blickfeld des Fahrers.

Und die ewigen Werbetexte über quattro kann ich auch nicht mehr hören...

Neues zum 1er M Coupé
Visualizer: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/mseries/m1coupe/2010/showroom/exterior_design/visualizer.html
Prospekt: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/_shared/pdf/catalogue/M1_CP_catalogue.pdf?download=true

Interior:
P90068868.jpg

Gefällt mir auch gut, außer von hinten. Passt irgendwie nicht so recht zum Rest – imo. Der neue Subaru ist immer noch schöner! :P

Zimtzicke schrieb:
IMO (!!!) war mein erster Eindruck aktueller Audi-Cockpits, dass sie total überfrachtet sind. Überall blinkt was, wird man mit Infos (die man zum Fahren nicht braucht) zugeschüttet, usw...

BMW und auch Mercedes gehen den anderen Weg. Weniger Mäusekino im direkten Blickfeld des Fahrers.

Überfrachtet definitiv - wo beim alten E60 meines Vaters neben dem iDrive (heißt doch so, afair?) nicht mehr viel zwischen den Vordersitzen war, hattest du beim A6 4 Trillionen Knöpfe für irgendwelchen Zusatzschmafuh. Und auch direkt im Armaturenbrett hast schon recht viel Information, die in der Form nicht unbedingt notwendig wäre.
Trotzdem gefällt mir Audi innen irgendwie trotzdem besser, es ist eben nicht ganz so nüchtern wie BMW (was aber ja gewollt ist, nur eben nicht ganz meinen Geschmack trifft).

Wenn ich die Kohle hätte würde ich jetzt wohl losziehen und einen bestellen.

Ein Wunsch wäre, lieber nen V8 ohne Turbo als den V6 Motor mit Turbos.
@Zimti, bei den M3 E30, E36, E46 waren das doch von der M GmbH Getunte Motoren oder ?
Finde ich schicker als den jetzigen zb. wo man einfach nen vorhandenen nimmt.

http://auto.de.msn.com/magazin/news/news.aspx?cp-documentid=155489928

Zum Interior-Bild von Felxx:

Warum haben die Pedalen kein Edelstahl-Überzug, oder wie das heißt?
Die sehen ja absolut standardmäßig aus.

Neue Wallpaper:

http://www.bmwblog.com/2010/12/10/wallpapers-bmw-1m/bmw-1er-m-coupe-wallpaper-1600x1200-01/

Weil man da sowieso immer die Füße drauf hat? :ugly: Bei meinem sind die zwar aus Edelstahl mit M Bezeichnung, aber was bringt das schon? Sieht man sowieso nie & dreckig sind die auch immer…

Während meines Berlinaufenthalts hab ich einen Golf R für 55165 € gesehen. Soviel zum Thema teuer.

Der 1M gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Mal was ganz grundsätzliches.
Ich hab hier oft den Eindruck, dass einige Leute hier zwanghaft ihre offensichtlich favorisierte Marke als Allerheiligstes sehen und sie gegen Andere (user) unter allen Umständen verteidigen müssen. Soll das so sein?

Vielleicht kommt es auch nur mir so vor - was weiß ich.

Ist doch bei Autos nicht anders wie in der Videospielwelt ... dort nennt man die Fanboys :ugly:

Für 55t€ hat der Golf aber ALLES drin gehabt, oder? Der R gefällt mir im übrigen auch sehr gut. Vor allen Dingen die Kombi aus Allrad und DSG ist spitze, aber einen aufgeladenen 4 Zylinder habe ich ja schon :grins: Da muss als nächstes schon ein 5 oder 6 Zylinder her :D

Jo der Golf war Vollausstattung (wirklich ALLES)
Er gefällt mir auch gut - wobei ich gerne die Scirocco R Front und das Golf R Heck hätte :)

Naja aber ich als (stolzer) XBoX Besitzer erkenne z.B. auch tolle spiele von PS3 (Killzone, little big Planet etc.) an.

HIER hab ich den Eindruck das Hersteller A ein neues Produkt auf den Markt bringt und "Fanboy B" das grundsätzlich dämlich findet weil es ja in seiner Welt sowieso nur Hersteller B gibt.
Mein ja nur... finde ich schon sehr... komisch.

Zurück
Oben