G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich würde gerne überhaupt mal wieder die alte Schüssel treten. Steht jetzt schon seit letzten Montag (?) in der Garage… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:kann ich nur beipflichten…![]()
Frequenzberater schrieb:emkay, unterhalte dich mal mit nzahlenkette. Der fährt auch son Dingen und kann dir da sicher was zu sagen.
eMKay schrieb:Frequenzberater schrieb:emkay, unterhalte dich mal mit nzahlenkette. Der fährt auch son Dingen und kann dir da sicher was zu sagen.
Ist der hier aus dem Forum?
Ich habe gestern schon mal ein wenig gelesen und da raten wohl alle zu einem Faceliftmodell - das schlägt dann schon wieder mit etwas mehr Geld zu Buche. Wenn ich allerdings lese, dass ne neue Vanos grade mal 3000 Steine kostet, lohnt sich das vielleicht doch.

eMKay schrieb:Frequenzberater schrieb:emkay, unterhalte dich mal mit nzahlenkette. Der fährt auch son Dingen und kann dir da sicher was zu sagen.
Ist der hier aus dem Forum?
Ich habe gestern schon mal ein wenig gelesen und da raten wohl alle zu einem Faceliftmodell - das schlägt dann schon wieder mit etwas mehr Geld zu Buche. Wenn ich allerdings lese, dass ne neue Vanos grade mal 3000 Steine kostet, lohnt sich das vielleicht doch.
flexx schrieb:Zicke, hat der 1er M eigentlich wieder einen Heckantrieb? Oder ist das noch "geheim"?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen