Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne überhaupt mal wieder die alte Schüssel treten. Steht jetzt schon seit letzten Montag (?) in der Garage… :heul:

icon_grinskdtb.gif

Frequenzberater schrieb:
emkay, unterhalte dich mal mit nzahlenkette. Der fährt auch son Dingen und kann dir da sicher was zu sagen.

Ist der hier aus dem Forum?
Ich habe gestern schon mal ein wenig gelesen und da raten wohl alle zu einem Faceliftmodell - das schlägt dann schon wieder mit etwas mehr Geld zu Buche. Wenn ich allerdings lese, dass ne neue Vanos grade mal 3000 Steine kostet, lohnt sich das vielleicht doch.

eMKay schrieb:
Frequenzberater schrieb:
emkay, unterhalte dich mal mit nzahlenkette. Der fährt auch son Dingen und kann dir da sicher was zu sagen.

Ich habe gestern schon mal ein wenig gelesen und da raten wohl alle zu einem Faceliftmodell - das schlägt dann schon wieder mit etwas mehr Geld zu Buche. Wenn ich allerdings lese, dass ne neue Vanos grade mal 3000 Steine kostet, lohnt sich das vielleicht doch.

Ich kann dir nur den "Tipp" geben, nicht alles, was in Foren steht, als bare Münze zu betrachten.

In einem Forum treiben sich oftmals "Nerds" rum, oftmals auch dann, wenn sie ein Problem in die Welt posaunen möchten. Wenn dir 10 Leute dazu raten, wegen eventueller Probleme dies oder jenes zu tun, dann trifft das für die entsprechenden Leute vielleicht sogar zu. Es ist aber in jedem Fall nur ein Bruchteil derer, die Erfahrungen haben.

Kann ich bestätigen. Was ich damals alles über den 135i und so genannten "Problemen" – die jeder am Anfang "bekommt" – gelesen habe. :lol:
Hab am 16, wenn ich meinen Wagen zur Garage wegen Reifen bringe, übrigens gleich eine Probefahrt für einem X6 abgemacht. :grins:

Also ich würde mir beim E39 auch nur das Faceliftmodell kaufen. Allein schon wegen der anderen Scheinwerfer und Rücklichter. Und über den M5 VFL hab ich noch nicht wirklich viel Gutes gelesen ... aber natürlich auch nur im E39-Forum. Wobei: Das ist wohl DIE Anlaufstelle am deutschen Markt, von daher ...

eMKay schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Yep. n385055 meinte ich. Aber ich seh grad du willst dir n E39 holen. Er fährt afaik n neueres Model.

flexx schrieb:
Zicke, hat der 1er M eigentlich wieder einen Heckantrieb? Oder ist das noch "geheim"?

Was soll er sonst haben? Allrad? In einem Nicht-SUV-M? Nee nee, der Antrieb liegt klassisch hinten.

Übrigens soll der neue 1er Frontantrieb bekommen. Da könnte ich jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so kommt.

oje front :fp: Edit: wobei ichs bei bem wetter aktuell verstehen kann :ugly:

allrad hätte ja sein können, gibt ja auch einen 335xi, ist aber kein M :D

Zurück
Oben