Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhhhhh, ich hätte heute den TT abholen können, aber dank des extremen Schneefalls ins München und der neuen Winterreifenpflicht, muss ich mich jetzt noch bis Montag gedulden :heul::heul::heul:

Bexter schrieb:
10480694a_xxl.jpg

Der Wagen sieht toll aus, Bexter.

Die RS-Felgen gehören zu den schönsten Felgen, die es momentan auf dem Markt gibt und die Kombination aus Schwarz+Silber ist mal was anderes.

ES Baxter schrieb:
Bexter schrieb:

Der Wagen sieht toll aus, Bexter.

Die RS-Felgen gehören zu den schönsten Felgen, die es momentan auf dem Markt gibt und die Kombination aus Schwarz+Silber ist mal was anderes.

Danke sehr! :)
Ja, die Felgen haben es mir auch total angetan, finde die super heiß! Meine Freundin ist auch schon total rattig auf den Wagen, ich glaube, das wird morgens ein Kampf ums Auto *G*

Der A6 ist im Innenraum wie jeder Audi über jeden Zweifel erhaben (ich finde weiterhin, dass Audi die schönsten Innenräume hat), vorallem das neue Holz, alter Verwalter sieht das geil aus.

Aber von Außen? Mich langweilt das Design total und die Rücklichter.. stehen die wirklich so über, wie das in der Seitenansicht aussieht? Audi geht da irgendwie nicht den richtigen weg. So sehr ich die älteren Modelle mag, mit den neuen kann ich rein gar nix anfangen.

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6767848&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26zip%3d4123%26make%3d13%26model%3d16339%26cur%3dCHF%26radius%3d50%26sort%3dtopl%26total%3d14%26eftotal%3d14&page=1&row=14

:sabber:

Bin ja schon gespannt auf den nächsten großen Sprung. Jetzt langsam müsste der mal wieder kommen ...

Was ich ihnen aber hoch anrechne: Nicht so wie BMW haben sie scheinbar begriffen, dass die Autos leichter werden müssen. Wo BMW beim E60 noch groß angegeben hat, dass sie das Gewicht verringern konnten, haben sie beim neuen 5er komplett drauf vergessen. Umso besser, dass Audi diesem Negativ-Beispiel nicht folgt!

Zurück
Oben