Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man vom TT in den A5 steigt dann hat man in jeder Kurve das Gefühl man hat zuviel Balast dabei.Samstrike 68 schrieb:Mir fällt da spontan Z.b. A5 Coupe ein, oder ist der soviel teurer ?
DeLi schrieb:finde den tt auch nicht so toll. hätte eher noch bissl was drauf gepackt und nen cayman oder nen boxster geholt.
den trick mit frau und auto merk ich mir aber für nächstes jahr. ;>
Mondknallschlumpf schrieb:Wird das ein Neuwagen oder Gebrauchtwagen?

flexx schrieb:Wieso bleibt der auf der Bremse?![]()
eMKay schrieb:Aaaalter ehrlich? Von dem gibts so gut wie keine mehr. Hätten se mal lieber den Walter fahren lassen - wer twin peaks in rekordzeit hochkommt ohne abzukratzen schafft es auch das Teil bei einer Showveranstaltung nicht aufs Dach zu legen.
@Sonic
krass, dass der bewusstlos war. So hart sah der Aufprall gar nicht aus, auch wenn er rückwärts eingekracht ist.
eMKay schrieb:Auch noch ne Frau?!? OMG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen