Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde den tt auch nicht so toll. hätte eher noch bissl was drauf gepackt und nen cayman oder nen boxster geholt.
den trick mit frau und auto merk ich mir aber für nächstes jahr. ;>
 
DeLi schrieb:
finde den tt auch nicht so toll. hätte eher noch bissl was drauf gepackt und nen cayman oder nen boxster geholt.
den trick mit frau und auto merk ich mir aber für nächstes jahr. ;>

Ja, das mit meiner Verlobten hat mir sehr gut in die Karten gespielt. Nächste Woche kann ich den TT abholen *freu*

10480694a_xxl.jpg
 
Irgendwie kann ich mir den Ausbruch nicht erklären...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RRLCBI68xI8[/vid]

Ok, in der Zeitlupe sieht man schön das er im Ausgang der vorherigen Kurve kämpft und eigentlich als er das Auto wieder im Griff hat und die nächste Kurve anbremst zieht das Auto nach links, bzw es sieht aus als ob es sich nicht lenken lässt.
 
flexx schrieb:
Wieso bleibt der auf der Bremse? :skep:

Komisch oder? Vielleicht konnte er wirklich nicht mehr lenken da was blockiert ist. Dann bremst er natürlich wenn er die "Wand" sieht. Es waren ja alles erfahrene Leute den man zutrauen kann so ein Auto auch auf so einem geringen Platz zu beherrschen.

Ah bei 1:03 sieht man das er an der Bande entlang fährt, dass wird wohl die Ursache sein.
 
Er hat die Mauer berührt und dabei ist die Aufhängung gebrochen, deshalb konnte er nicht mehr lenken. Auf der Bremse bleibt er weil das Gaspedal klemmte. Kovalainen war übrigens danach kurz bewusstlos.
 
Das erklärt einiges. Hätte auch nicht erwartet, dass ein Fahrer wie er solche Fehler begeht. Danke für die Aufklärung!
 
Muss am Sonntag gewesen sein, am Samstag war ich Live dort, da ist nicht passiert bis auf einen Dreher und Michele Mouton hat den schönen alten Audi S1 Sportsquattro aufs Dach gelegt bei einer Vorführungsrunde.

Kommentar vom Sprecher danach "Da wird sich der Audi Museumsleiter aber freuen" :)
 
Aaaalter ehrlich? Von dem gibts so gut wie keine mehr. Hätten se mal lieber den Walter fahren lassen - wer twin peaks in rekordzeit hochkommt ohne abzukratzen schafft es auch das Teil bei einer Showveranstaltung nicht aufs Dach zu legen.


@Sonic

krass, dass der bewusstlos war. So hart sah der Aufprall gar nicht aus, auch wenn er rückwärts eingekracht ist.
 
eMKay schrieb:
Aaaalter ehrlich? Von dem gibts so gut wie keine mehr. Hätten se mal lieber den Walter fahren lassen - wer twin peaks in rekordzeit hochkommt ohne abzukratzen schafft es auch das Teil bei einer Showveranstaltung nicht aufs Dach zu legen.


@Sonic

krass, dass der bewusstlos war. So hart sah der Aufprall gar nicht aus, auch wenn er rückwärts eingekracht ist.

Mir hat auch das Herz geblutet !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Tdls7krMzA8[/vid]
 
Zurück
Oben