Bexter
Marketing-Sau
flexx schrieb:Dann hast du aber ein sehr schlechtes Geschäft gemacht.Bexter schrieb:Den X1 habe ich übrigens nicht mehr geleast,den habe ich im September schon frühzeitig ausgelöst.![]()
Eher ein sehr gutes, aber das werde ich hier nicht näher beleuchten




