Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde erst gar nicht Leasen. Lieber ein bisschen sparen bis man das Geld hat, und dann eben ein Occasion als Zweitwagen kaufen. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte. :kaffee:

Und mit einem sehr guten Geschäft frühzeitig aus einem Leasing-Vertrag auszusteigen, hab ich auch noch nie gehört. Das würde mich jetzt schon brennend interessieren. :D

flexx schrieb:
Ich würde erst gar nicht Leasen. Lieber ein bisschen sparen bis man das Geld hat, und dann eben ein Occasion als Zweitwagen kaufen. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte. :kaffee:

Und mit einem sehr guten Geschäft frühzeitig aus einem Leasing-Vertrag auszusteigen, hab ich auch noch nie gehört. Das würde mich jetzt schon brennend interessieren. :D

Musst du wohl neugierig sterben ;)

Hab ich auch schon x-mal von erzählt.
Leasing ist nicht gleich Leasing!
Es gibt unzählige verschiedene Auslegungen von Leasing und seinen Verträgen.
Ein reines Nutzungsleasing, dass ja einer Mietung gleichkommt, KM-Verträge etc.
Wir betreiben zum Beispiel Leasing ausschliesslich mit Andienungsrecht, es kommt einer klassischen Finanzierung gleich, d.h. man einigt sich auf einen Vertrag mit Laufzeit und Restwert und mit bezahlung des Restwertes geht das Fahrzeug in dein Eigentum über.
Gefahrene Kilometer sind also egal, auch der Zustand des Fahrzeuges, auch Umbauten oder sonstige Veränderungen sind egal...es ist ja quasi dein Fahrzeug.
Auch eine Ablösung des noch ausstehenden Betrages ist jederzeit möglich!
Allerdings betreiben wir das ausschliesslich für Gewerbetreibende.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber gerade für die lohnt es sich doch gar nicht, das Andienungsrecht zu nutzen, die holen sich am Ende der Laufzeit zwecks Abschreibung usw. doch sicherlich nen neuen Leasingwagen.

Können Sie ja wenn Sie wollen.
Die lösen das Fahrzeug ab und verkaufen es dann weiter oder nutzen es weiter.
Je nachdem wie sie wollen.

Bexter schrieb:
Für was für einen Autohändler arbeitest du eigentlich noch mal?

Ich arbeite nicht für einen Autohändler.
Wir sind ein Leasingmakler und reichen bei unterschiedlichen Banken ein.
So haben wir ein breites Angebot.
Wir machen auch nicht nur PKWs sondern alles was nicht im Boden verankert ist ;)
PKW, LKW, Nutzfahrzeuge, Hausboote, Hubschrauber, Ladeneinrichtung, Flugzeuge, Krane .... so ziemlich alles schon gemacht

@Bexter, wenn Du die KOhle hast für einen schicken Wagen, dann würde ich das nicht so übers knie brechen.

Schaue dich kieber etwas länger um und suche deinen bezahlbaren Traum.

Du wolltest doch mal einen Ami ?
TT ist cool aber für das Geld besser nicht.

Mir fällt da spontan Z.b. A5 Coupe ein, oder ist der soviel teurer ?

SB Harald schrieb:
ein Kumpel von mir fährt den aktuellen mit der 3,2-Liter-VR6-Maschine, aber ich bin überrascht, wie man 250 PS in einem "Sportcoupé" so dermaßen langweilig und emotionslos gestalten kann.

Meiner Meinung nach hat die 3.2 L Maschine absolut nichts im TT zu suchen. Der TT ist ein Turboauto, und der 2.0 T mit seinen 200 PS macht deutlich mehr Spaß. Der 2.0 T reagiert sehr gut aufs Gas und die Serienmäßige Auspuffanlage ist einfach passend.

Zurück
Oben