Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

. The RS 3 gets the 335hp 2.5 liter 5-cylinder unit which also makes 450Nm of torque. You have guessed it right, this same engine also powers the TT RS. The engine is linked to a 7-speed S tronic dual-clutch transmission and a quattro all-wheel-drive system, a must-have in high-performance Audis.

This configuration plus a 1,575 kilograms weight allows the RS 3 to hit the century mark in a respectable 4.6 seconds and return a top speed of 250km/h, electronically-governed.

The RS 3 is also treated with a sport suspension that is mostly made out of aluminum. Stopping power is provided by 370mm front/310mm back ventilated discs. The exterior is also aggressive with light weight CFRP fender flares, xenon headlights, a lower ride height, dual-exhaust outlets and more.

The interior is furnished with Fine Nappa leather, Piano Black trim, a lap timer as well as flat-bottomed steering wheel. The 2012 Audi RS 3 will go on sale next year with a €49,900 price in Germany.

http://www.icars.sg/2010/16399/audi-reveals-335hp-2012-rs-3-sportback/
 
Das ist der gleiche Mocken wie im TT RS? Hört sich ziemlich nett an. Da wurde ordentlich was reingepflastert, das erklärt auch den Preis, wobei der eigentlich noch in Ordnung geht. Ist etwa genauso teuer wie meiner damals.
 
Also realistische 4,9 :D

sehr fein, das er Quattro bekommt is mir schon klar nur hoffe ich ein richtiges Quattro und nich so nen Sequentiellen scheiss (wie auch immer das heisst) wie bei meinem alten 2.0TFSI, bei dem 100% an die Forderachse giengen und erst bei Schlupf die Kraft nach hinten verlager wurde ... :klopf:
 
Und wie steht jetzt das 1er Coupe M im Vergleich da?
Abgesehen davon wird der Sportback doch nichtmal von Audi-Fans als richtiger A3 angesehen - kommt der auch als 3-Türer? Da gefällt mir das Heck der Serienversion schon mal viel besser. Die Waben finde ich übrigens nicht so schlimm, nur die monströsen Lufteinlässe sind irgendwie komisch gezeichnet ...
 
Neue KIA Limousine: Finde ich ziemlich schick! :dhoch:

2.png


3.png


4.png


1.png


Screenshot-machen muss ich noch üben! :ugly:
 
om3ga schrieb:
Und wie steht jetzt das 1er Coupe M im Vergleich da?

Just the Facts:

* 2012 BMW 1 Series M Coupe will be shown at the Detroit auto show in January.
* Price is said to be somewhere between that of the 135i Coupe and the M3 Coupe. (In the U.S., the 2011 BMW 135i Coupe is priced from $36,925, while the 2011 M3 Coupe starts at $59,275.)
* BMW officials confirmed that the car will be powered by a 340-horsepower twin-turbo 3.0-liter inline-6.

Mehr hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
3-Türer weiß ich nicht ob einer kommt, möglich, aber sieht doch schon als SB ganz gut aus. Die monströsen Lufteinlässe sind mir erst später auf anderen Bildern aufgefallen, aber find ich dann irgendwie nicht so schlimm, bei einem Auto mit 340 PS. Und warum soll er nicht als richtiger A3 angesehen werden? :skep: Das is halt der stärkste A3 den is in den nächsten Jahren nun mal geben wird. Irgendwie auch logisch, dass der die "Reihe" ergänzt, gibt ja auch einen RS4, RS5, RS6 ... nun eben auch den RS3 und mir gefällt er außerordentlich gut, richtig sportlich und eben doch "nur" ein kleiner AUDI (im Vergleich zu den anderen Modellen), dem man es eigentlich nicht zugetraut hätte ;)
--------------

Der KIA sieht gar nicht so schlecht aus von außen, aber wenn der von der Qualität innen auch so mittelmäßg ist wie zB der Carens (den ich oft fahre) naja ... dann doch lieber was anderes.
Schlecht gedämmt, also laut, nicht gerade hochwertige Qualität und Verarbeitung, Schalten geht auch nicht mehr so leicht von der Hand -> Kraftaufwand etc.
 
Ich würde mir zwar nie nen Kia kaufen, aber als Marke haben die schon eine beeindruckende Wandlung vollzogen, wenn man bedenkt, wie die angefangen haben. Sind afaik ja auch die einzige Marke, die eine echte 7-Jahre Garantie bietet.
 
Ryuu schrieb:
Kannst mir deinen X1 schenken.

Den kriegt dann meine Verlobte, da sie ihren Renault Clio verschrottet. Deshalb hole ich mir wohl auch primär jetzt noch ein neues Auto. Der Renault Clio von ihr löst sich auf und da der Baujahr 2001 ist und man bis zum nächsten TÜV (Mitte 2011) noch knapp 2.000 Euro reinstecken müsste, lohnt sich das einfach nicht.

Morgen kann ich den TT Probe fahren und dann entscheide ich :headbang:
 
Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:
Kannst mir deinen X1 schenken.

Den kriegt dann meine Verlobte, da sie ihren Renault Clio verschrottet. Deshalb hole ich mir wohl auch primär jetzt noch ein neues Auto. Der Renault Clio von ihr löst sich auf und da der Baujahr 2001 ist und man bis zum nächsten TÜV (Mitte 2011) noch knapp 2.000 Euro reinstecken müsste, lohnt sich das einfach nicht.

Morgen kann ich den TT Probe fahren und dann entscheide ich :headbang:

Ich dachte du willst den Chevrolet?
 
Den TT werde ich mit 10k anzahlen und den Rest auf 36 Monate finanzieren.
Den X1 habe ich übrigens nicht mehr geleast,den habe ich im September schon frühzeitig ausgelöst.
 
Good God schrieb:
Der KIA sieht gar nicht so schlecht aus von außen, aber wenn der von der Qualität innen auch so mittelmäßg ist wie zB der Carens (den ich oft fahre) naja ... dann doch lieber was anderes.
Schlecht gedämmt, also laut, nicht gerade hochwertige Qualität und Verarbeitung, Schalten geht auch nicht mehr so leicht von der Hand -> Kraftaufwand etc.

von der Verarbeitung sind sie zum Glück abgekommen und sie verbauen seit dem Ceed in den grösseren Modellen (Rio ist immer noch grenzwertig) bessere Materialien und imo auch wertigere als damals.

Aber die alten Carens, Cerato und wie sie alle hiessen ... :schreck:

@om3ga: ja der neue optima ist schick, hab ich mir eh überlegt ob ich auf den noch warten soll. =)
 
Zurück
Oben