Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Bei eurer Entscheidung wäre es wichtig zu wissen ob ihr reine Zweisitzer wollt, oder ob auch der Rest der Familie im Sommer darin Platz finden soll.
Bexter schrieb:Marcello schrieb:Naja...da biste dann ja auch bei den Überlegungen die ich hab
Spontan fallen mir Z4, Posche Boxter, Audi TT, Audi A4 Cabrio, 3er Cabrio.
Lass uns zusammen tun Marcello und dann beim Autohändler extra Rabatte rausschlagen
So sehr ich BMW mag, aber der Z4 ist mir irgendwie zu klein. Porsche mag ich irgendwie gar nicht, derzeit tendiere ich wirklich zu einem Audi TT Cabrio.
Good God schrieb:Überhaupt nicht, ich finde den TT sehr geil, vielleicht nicht gerade die billigste Version, aber alles davon aufwärts is top und AUDI steht sowieso für Qualität!
om3ga schrieb:Die Felgen finde ich auch absolut grandios! BMW produziert da schon ziemlich feine Stücke.
Banky Edwards schrieb:Da musst du aber dann den A7 SB zum Vergleich heranziehen, ist dann die gleiche "Klasse".
Okay, fair enough - muss aber sagen, dass mir der A7 auch nicht so zusagt. Besser als der A5 Sportback aber auf jeden Fall.
MtChiller schrieb:DU hast ja mal keine Ahnung von schönen Autos![]()
Den 2türigen A5 finde ich richtig (!) geil, die Sportsback Variante finde ich aber einfach nur billig und überhaupt nicht homogen. Da kaufe ich mir dann lieber den A4, schaut wesentlich stimmiger aus.
SB Harald schrieb:Für gediegenes Cabrio-Fahren im 30.000 Euro-Bereich könnte ich mir einen VW Eos gut vorstellen. Aber ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig die komplizierte Dachmechanik funktioniert.
om3ga schrieb:Kann mich nicht erinnern, wann ein AMG Modell grandios mit Understatement geglänzt hätte - und imho ist das auch gut so.
Bin ja mal auf die endgültige Form gespannt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen