Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Das einzige was mich (wie bei vielen neuen Autos) abschreckt ist der kleine 2000 ccm Motor.
Dafür aber 4WD.

flexx schrieb:
Krasser Preis für einen Japaner...

Schon, aber auch ein tolles Auto.
Das gleiche kannst du für einen GTI auch ausgeben.

Du kannst auch eine Million für einen vergoldeten GTI ausgeben. Das ist dann auch ein tolles Auto. :lol: :D
Die Relation spielt hier aber die entscheidende Rolle. Und die ist da imo einfach nicht gegeben.

Edit: Mir gefällt ja nicht mal das äussere Erscheinungsbild der Karre. Ich bin da ganz klar das Subaru Kind. :cool:

om3ga schrieb:
BMW-650i_Convertible_2012_photo_62.jpg

Die Felgen
:sabber:

Der Wagen gefällt mir richtig gut. Die Frontscheinwerfer hätten aber auch von Mercedes sein können.

Ich vermute, dass der Wagen auf der Straße wieder ganz anders/wuchtiger wirken wird (s. X6)

flexx schrieb:
Vllt wieder so einer, den man live gesehen haben muss, aber rein auf die Bilder bezogen, sagt mir das mal gar nicht zu. Heck, Front, Auspuffe, Scheinwerfer und Felgen, eigentlich alles nicht mein Fall. Wirkt nicht, keine Haromine in den Linien. Alles imo natürlich... Der alte ist weitaus schöner!

Sehe ich absolut genauso.

Die Felgen finde ich auch absolut grandios! BMW produziert da schon ziemlich feine Stücke.

Banky Edwards schrieb:
Da musst du aber dann den A7 SB zum Vergleich heranziehen, ist dann die gleiche "Klasse".

Okay, fair enough - muss aber sagen, dass mir der A7 auch nicht so zusagt. Besser als der A5 Sportback aber auf jeden Fall.

MtChiller schrieb:
DU hast ja mal keine Ahnung von schönen Autos :p

Den 2türigen A5 finde ich richtig (!) geil, die Sportsback Variante finde ich aber einfach nur billig und überhaupt nicht homogen. Da kaufe ich mir dann lieber den A4, schaut wesentlich stimmiger aus.

Ein Cabrio lohnt sich in Deutschland für die wenigen Monate mit Sonne nicht wirklich, IMO und wenn, muss er mir Fahrspaß bereiten wie der Lamborghini Gallardo Spyder. Heisst: ein Cabrio sollte mindestens der Zweitwagen sein. Das neue 6er Cabrio ist das gediegene Familien-Cabrio für gut situierte Familien in sonnigen Ländern. Dort entfaltet er dann auch seinen ganzen Reiz.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YeQUPrSQ4Oc[/vid]

Ich bin auch schwer am überlegen, da ich mir nächstes Jahr ein Cabrio als Zweitwagen holen möchte, aber ich weiß einfach noch nicht was. Es sollte auf jeden Fall nicht zu klein sein, da ich 1.95 groß und kein Leichtgewicht bin. Preislich sollte es sich zwischen 30.000 - 40.000 Euro liegen. Wer also Ideen hat - her damit! :)

om3ga schrieb:
Der neue CLS63 AMG ist aber auch ein verdammt heißes Eisen!

Etwas mehr Understatement hätte im besser gestanden. AMG bräuchte ihm eigentlich nur ein Leistungsschub spendieren und fertig. Vielleicht von Innen noch etwas veredeln, aber dann sollte Schluss sein. Den Fehler hat aber Mercedes begangen. Coupes gehören einfach 2-türig, kompakt und sportlich. 4-türige Coupes gibt es nicht, auch wenn Mercedes behauptet dieses Segment erfunden zu haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-GRzxtIDrRk[/vid]

Wer das schön findet, leidet in meinen Augen an Geschmacksverkalkung. Ich spreche aber niemanden ab, dass trotzdem schön zu finden und auch zu kaufen, wenn er es sich leisten kann. :)

Marcello schrieb:
Naja...da biste dann ja auch bei den Überlegungen die ich hab ;)
Spontan fallen mir Z4, Posche Boxter, Audi TT, Audi A4 Cabrio, 3er Cabrio.

Lass uns zusammen tun Marcello und dann beim Autohändler extra Rabatte rausschlagen :D
So sehr ich BMW mag, aber der Z4 ist mir irgendwie zu klein. Porsche mag ich irgendwie gar nicht, derzeit tendiere ich wirklich zu einem Audi TT Cabrio.

Zurück
Oben