Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sprechen hier von einem M und für die Straße… Ist doch klar, dass die kleine Rennmaschine auf dem Asphalt Zuhause ist. :D
 
Der neue 6er sieht wirklich gut aus! :dhoch:

BMW-650i_Convertible_2012_photo_01.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_03.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_04.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_10.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_11.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_29.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_2b.jpg


BMW-650i_Convertible_2012_photo_62.jpg
 
Vllt wieder so einer, den man live gesehen haben muss, aber rein auf die Bilder bezogen, sagt mir das mal gar nicht zu. Heck, Front, Auspuffe, Scheinwerfer und Felgen, eigentlich alles nicht mein Fall. Wirkt nicht, keine Haromine in den Linien. Alles imo natürlich... Der alte ist weitaus schöner!
 
Zurück
Oben