Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, gestern stand nen hammerkrasser mattsilberner slr amg vorm haus. wollte heute paar fotos machen und er war er leider nicht mehr da. ;<
trotzdem paar nette karren vor der tür gefunden:

792324_1288617186448l.jpg


792324_1288617156642l.jpg


792324_1288617179262l.jpg


792324_1288617164154l.jpg


792324_1288617171654l.jpg
 
Das würde ich gerade noch so verkraften! :D
Bis auf den Hummer sehr geile Autos - wobei ich das Cabrio vom Bentley GT überhaupt nicht mag. Das Coupe ist aber der Hammer!
 
Willinator1 schrieb:
Bonzenviertel :?:kaffee:

... aber langweilige Farben :sleep:

Lehel halt, bzw. Münchner Innenstadt im allgemeinen. zb. porsches stehen hier eigtl an jeder ecke, könnte in 5 min vor der tür sicher mindestens ein dutzend ablichten. am krassesten ist es aber, wenn die scheichs in der stadt sind. (was in letzter zeit eigtl ständig der fall ist)
Da siehst du da schon mal ein pinkes lamborghini trike oder ein goldenes maybach cabrio. Mit arabischen kennzeichen und per eigenem airbus importiert, versteht sich. ;>
 
Zurück
Oben