Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und unbezahlbar sind die auch, wie fast alle deutschen Marken. Ich leg doch nicht über 120'000 Franken für einen sportliche Limousine hin! :vogel: Gut, ich hätte es ja nicht mal. Aber es geht ums Prinzip. :D
 
Ziemlich, ziemlich, ziemlich geil wie ich finde!

arkym_z4-garage2x5pb.jpg


http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=443827
 
heute erstmal wintterreifen montieren lassen und jetzt wieder auf 17" unterwegs :(
naja.. felgen glänzen, auto sieht aus wie sau... mal schauen. putzen lohnt sich dieser tage ja gaaarnicht.... sauwetter
 
Zurück
Oben