Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hasi schrieb:
Entzieht sich vollkommen meinem Verständnis, tut mir Leid.... Das ist doch ne stinknormale M3-Ausführung?

00864.jpg

Das ist z.B. ein originaler M3 als Limousine. Ausser die M-Spiegel, welche ich nicht habe, exakt wie meiner. Ist der jetzt auch Dachdeckerdisco-tauglich? (Spoiler aussen vor gelassen)?

mach dir nix draus die finden nur die neuen scheiß bmw´s usw toll die sie sich nicht leisten können :D

Ich finde den originalen E36 M3 auch prollig. Aber das liegt halt daran, DASS ihn so viele Leute kaputt getuned haben.
Wenn man mal vor einem echten originalen M3 steht sieht der eben ganauso nach Kirmestuning aus, wie die ganzen anderen.

Mir gefällt er auch überhaupt nicht und das obwohl ich mir ein aktuelles Modell leisten könnte @Aranus ;)

eMKay schrieb:
Ich finde den originalen E36 M3 auch prollig. Aber das liegt halt daran, DASS ihn so viele Leute kaputt getuned haben.
Wenn man mal vor einem echten originalen M3 steht sieht der eben ganauso nach Kirmestuning aus, wie die ganzen anderen.

Mir gefällt er auch überhaupt nicht und das obwohl ich mir ein aktuelles Modell leisten könnte @Aranus ;)

ich meinte damit zb nicht den neuen 3er sondern die getunten x6 oder andere autos mit 30000 ps ;)

?? Wie meinen?

Du quotest das Bild von einem org. M3 und schreibst "mach dir nix draus die finden nur die neuen scheiß bmw´s usw toll die sie sich nicht leisten können"

und meintest, dass wir uns getunte 30000PS Autos nicht leisten können?

Bist du betrunken :ugly:

Was sehr hübsches von Lotus:

Lotus Elan
450 PS aus einem aufgeladenen 4-Liter-V6 an der Front gehen auf die Hinterachse. 1.300 kg, 310 Stundenkilometern Spitzengeschwindigkeit, 465 Newtonmeter Drehmoment, gekoppelt an ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. 75.000,- £, also fast 85.500,- € Herbst 2013

LotusElan_1.jpg

LotusElan_2.jpg

LotusElan_3.jpg

Vorne Super und Innen perfekt für ein Sportler, hinten OK. Schade das es kein Heckmotor wird.

Bei einer Firma wo ich mich beworben habe standen 5 Teslas an Solartankstellen direkt vor dem Eingang.
Letzte Woche war bei uns im Institut Solarnacht, da ist einer den ganzen Abend lang auf Spritztouren in seinem Tesla mitgenommen.

Aber was fährt unser Institutsleiter? Einen Plug-In Prius Prototypen ,)

Zurück
Oben