Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

renault_clio_v6_01zhyx.jpg


Der?
 
Ja den neuen Megane find ich auch optisch große Klasse.

Und zum Clio nochmal - 3L Hubraum, Hinterradantrieb und 255PS auf 1400kg Leergewicht. Wüsste nicht, was da Ramsch sein soll. Zumindest dem Opel eindeutig überlegen.
 
Was die Fahrleistung betrifft aber sicherlich nicht was Qualität, Haptik und Innenraum angeht. Wenn es danach geht brauch ich nur einen Rohrkäfig mit Motor. Aber das Auge fährt ja mit hab ich mal gehört.

Und so geradeaus Fahrer wie ihr, bringen mich sicherlich nicht zum weinen. :D
 
Zurück
Oben