Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Chocolate schrieb:
flexx schrieb:
Und der nächste der keinen Blassen hat :lol:

Diese Fakten kannst du jedem Datenblatt beim Subaru-Händler deines Vertrauens entnehmen. Das die Theke drauf gehört sollte klar sein. Bringen aber tut sie nichts. Absolut nichts.

Vom BlaBla verbesserter Luftstrom bleibt in der Praxis nichts mehr übrig. Wir können auch gerne ein KT-Treffen bei uns in der Eifel abhalten und dann zächst du us mohl wie du den Impräähsa im Gränsbereisch bewöscht. Mir han he jern watt zu lahche. :D
Selbstverständlich bringt es etwas. :)
Dazu muss ich nicht zum Subaru Händler, ich hab das damals schon bei meinem (ex) Impreza sehen können.

Der bringt garnichts flexx. Nicht beim Serien-Impreza. Bei der Rally-Version ist ein modifizierter Flügel drauf der auch nur in Verbindung mit dem restlichen Aerodynamik-Paket seine Arbeit verrichtet.

Das Ding ist einfach nur Kult und gehört da drauf, weil er optisch damit der Rally-Version angeglichen wird.

subaru4.jpg


In der Praxis macht das aber bei der Serienversion genauso viel aus als wär da keiner drauf. Wenn du behauptest du hättest einen Unterschied gemerkt, dann hast du den noch nicht im Grenzbereich bewegt. Mir kumme disch ever och mohl besuche und denn zeischt du us mohl watt du da jenau festjestellt haben willst.
 
Chocolate schrieb:
In der Praxis macht das aber bei der Serienversion genauso viel aus als wär da keiner drauf. Wenn du behauptest du hättest einen Unterschied gemerkt, dann hast du den noch nicht im Grenzbereich bewegt. Mir kumme disch ever och mohl besuche und denn zeischt du us mohl watt du da jenau festjestellt haben willst.
Noch einmal: Selbstverständlich macht es was aus. Da kannst du noch so lange was schreiben wie du willst, du liegst einfach falsch. :)
Argumente, Links und Beweise wurden genug gebracht. Lesen müsste man einfach noch können!

Und du kasch gärn molle verbi cho wennde wilsch, aber gosch vellicht vorhär nomole überd büecher, denne weisch au emole vo was de redisch! :grins:


HiRes schrieb:
flexx schrieb:
@HiRes
Hat definitiv auch was ohne Spoiler! Da gebe ich dir Recht!

aber Hallo :D

Du hattest mal einen WRX? Welcher jahrgang und Farbe?
99er GT in Dunkelblau mit nem neuen Block und dem ganzen Programm drinnen. War ein super Wagen! :dhoch:
 
flexx schrieb:
Chocolate schrieb:
In der Praxis macht das aber bei der Serienversion genauso viel aus als wär da keiner drauf. Wenn du behauptest du hättest einen Unterschied gemerkt, dann hast du den noch nicht im Grenzbereich bewegt. Mir kumme disch ever och mohl besuche und denn zeischt du us mohl watt du da jenau festjestellt haben willst.
Noch einmal: Selbstverständlich macht es was aus. Da kannst du noch so lange was schreiben wie du willst, du liegst einfach falsch. :)
Argumente, Links und Beweise wurden genug gebracht. Lesen müsste man einfach noch können!
Hör mir auf mit Argumenten, Links und Beweisen. Sag mir einfach wo DU den Unterschied festgestellt haben willst. Was soll anders gewesen sein ? In welcher Situation?

flexx schrieb:
Und du kasch gärn molle verbi cho wennde wilsch.
Deal! Wir kommen gern bei dir vorbei und lassen uns eines besseren belehren. Einmal Adresse bittööö. :)

Edit: Wäre gut wenn wir uns dazu vielleicht auf einer Rennstrecke treffen. Gibt es da was bei euch in der Nähe? Ich bin ziemlich aus der Nähe der Nordschleife. Halt irgendwas wo man die Karren richtig treten kann.
 
flexx schrieb:
Lies doch einfach mal die Seiten vorher!

Also auf den letzten 30 Seiten steht dazu von dir nichts. Das du den Veyron schön findest, ´n bisschen was zu deinem BMW, viel Felgen-BlaBla und der Rest sind Einzeiler. :?

om3ga schrieb:
Naja, nicht wirklich Beef. Ich behaupte einfach mal in meinem Leben so ziemlich alles am Limit bewegt zu haben was 4 Räder hat. Bei uns auf der Schleife ist jeden Tag was los. Viele Clubs (sogar ein Subaru Club und selbst die sagen, der Spoiler bringt effektiv nichts, gehört aber eben drauf), Schrauber, Amateure, Profis. Im Rheinland kannst du dich der Faszination Auto nicht wirklich entziehen.
 
ES Baxter schrieb:
Marcello schrieb:
Ich schwanke noch zwischen dem Cayman, einem Z4 und einem TT quattro.
Sind alles irgendwie andere Autos, ich weiss, Hecktrieb, Allrad, Stoffdach. "normales" Dach ... da hat halt jeder Wagen so seine Pro und Contra Punkte.
Schieb die Entscheidung aber immernoch vor mir her, eben weil die Hochzeit auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Spätestens im neuen Jahr ist es aber dann soweit und ich werd mir einen der 3 zulegen.

Ganz klar den z4. Einfach ein traumhaftes Auto.

Sind alles schöne Autos, aber Porsche ist grundsätzlich noch mal ne Stufe höher anzusiedeln. Wenn man ne Chance auf nen Porsche hat, dann nimmt man den auch :D.
 
@Chocolate:

Im Testvideo oder auf den verlinkten Kurzberichten heißt es, dass der WRX mit Spoiler 5km/h (Vmax) schneller sein soll.

Ich behaupte, dass die Vorteile des Spoilers z.B. auf einer kurvigen Straße oder auf Sepentinen lediglich "Nuancen" ausmacht. Und die wiederum, können wirklich nur Profis aus dem Auto herausholen...Profis.
 
Eben. Sein soll. Diese 5 km/h vmax existieren nur auf dem Papier und verfliegen in der Praxis auf Grund der nicht immer gleichen Windverhältnisse. Im schlimmsten Fall wirkt sich der Spoiler sogar negativ auf die Höchstgeschwindigkeit aus. Einen echten Nutzen hat der Spoiler nicht. Er gehört halt einfach drauf. Der Rest ist Geschmackssache.

HiRes schrieb:
Ich behaupte, dass die Vorteile des Spoilers z.B. auf einer kurvigen Straße oder auf Sepentinen lediglich "Nuancen" ausmacht. Und die wiederum, können wirklich nur Profis aus dem Auto herausholen...Profis.

Noch nichtmal das. Dafür erzeugt er einfach viel viel viel zu wenig Anpressdruck.
 
Sieht das Rallye Bodykit des WRX tatsächlich so anders aus? Dachte, es gibt nicht viel, was näher am den jeweiligen Rallyeversionen ist als eben der WRX STI oder der Evo ...
 
http://www.youtube.com/watch?v=MvYkXLezX4g

Für mich ist das immer noch der mit Abstand schönste Subaru. Genau so, nur einfarbig ohne Aufkleber.
 
om3ga schrieb:
Sieht das Rallye Bodykit des WRX tatsächlich so anders aus? Dachte, es gibt nicht viel, was näher am den jeweiligen Rallyeversionen ist als eben der WRX STI oder der Evo ...

Sieht es. Einfach bei Google Impreza WRC eingeben und mit dem vergleichen was man unter WRX Sti findet. Beim Rallycar sitzt da zum Unterboden nochmal ein kompletter Diffusor.

eMKay schrieb:
Für mich ist das immer noch der mit Abstand schönste Subaru. Genau so, nur einfarbig ohne Aufkleber.

Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. :)
 
Die Ralley Version hat doch auch ganz andere Kotflügel. Die sind nochmal deutlich breiter als bei der WRX STI Version.

Ein Kumpel hat sie sich extra besorgt und eingeschweißt. Die Karre sah am Ende der in dem Video ziemlich ähnlich, nur ein anderer Spoiler und nur knapp 450PS.
 
HiRes schrieb:
@Chocolate:

Im Testvideo oder auf den verlinkten Kurzberichten heißt es, dass der WRX mit Spoiler 5km/h (Vmax) schneller sein soll.
Das tut er nämlich auch. Es gibt ja gar keinen Grund das überhaupt zu diskutieren, die ganzen Medien, Magazine und Tester sind sich ja komplett einig! Es ist einfach so! :ugly:
Übrigns von wegen Erfahrung und so Blabla: Jeder der einen Subaru auch mal auf ACS Cup-Rennen bewegt hat, wird ganz genau wissen, wie sich so ein Fahrzeuge am Limit verhält und wovon er gar redet. Nur haben es die eigentlich nicht nötig, damit anzugeben. ;)
 
Zurück
Oben