HiRes
Genesis does what Nintendon't
flexx schrieb:@HiRes
Hat definitiv auch was ohne Spoiler! Da gebe ich dir Recht!
aber Hallo
Du hattest mal einen WRX? Welcher jahrgang und Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:@HiRes
Hat definitiv auch was ohne Spoiler! Da gebe ich dir Recht!
flexx schrieb:Selbstverständlich bringt es etwas.Chocolate schrieb:flexx schrieb:Und der nächste der keinen Blassen hat![]()
Diese Fakten kannst du jedem Datenblatt beim Subaru-Händler deines Vertrauens entnehmen. Das die Theke drauf gehört sollte klar sein. Bringen aber tut sie nichts. Absolut nichts.
Vom BlaBla verbesserter Luftstrom bleibt in der Praxis nichts mehr übrig. Wir können auch gerne ein KT-Treffen bei uns in der Eifel abhalten und dann zächst du us mohl wie du den Impräähsa im Gränsbereisch bewöscht. Mir han he jern watt zu lahche.![]()
Dazu muss ich nicht zum Subaru Händler, ich hab das damals schon bei meinem (ex) Impreza sehen können.
Noch einmal: Selbstverständlich macht es was aus. Da kannst du noch so lange was schreiben wie du willst, du liegst einfach falsch.Chocolate schrieb:In der Praxis macht das aber bei der Serienversion genauso viel aus als wär da keiner drauf. Wenn du behauptest du hättest einen Unterschied gemerkt, dann hast du den noch nicht im Grenzbereich bewegt. Mir kumme disch ever och mohl besuche und denn zeischt du us mohl watt du da jenau festjestellt haben willst.

99er GT in Dunkelblau mit nem neuen Block und dem ganzen Programm drinnen. War ein super Wagen!HiRes schrieb:flexx schrieb:@HiRes
Hat definitiv auch was ohne Spoiler! Da gebe ich dir Recht!
aber Hallo
Du hattest mal einen WRX? Welcher jahrgang und Farbe?

Hör mir auf mit Argumenten, Links und Beweisen. Sag mir einfach wo DU den Unterschied festgestellt haben willst. Was soll anders gewesen sein ? In welcher Situation?flexx schrieb:Noch einmal: Selbstverständlich macht es was aus. Da kannst du noch so lange was schreiben wie du willst, du liegst einfach falsch.Chocolate schrieb:In der Praxis macht das aber bei der Serienversion genauso viel aus als wär da keiner drauf. Wenn du behauptest du hättest einen Unterschied gemerkt, dann hast du den noch nicht im Grenzbereich bewegt. Mir kumme disch ever och mohl besuche und denn zeischt du us mohl watt du da jenau festjestellt haben willst.
Argumente, Links und Beweise wurden genug gebracht. Lesen müsste man einfach noch können!
Deal! Wir kommen gern bei dir vorbei und lassen uns eines besseren belehren. Einmal Adresse bittööö.flexx schrieb:Und du kasch gärn molle verbi cho wennde wilsch.
flexx schrieb:Lies doch einfach mal die Seiten vorher!

Naja, nicht wirklich Beef. Ich behaupte einfach mal in meinem Leben so ziemlich alles am Limit bewegt zu haben was 4 Räder hat. Bei uns auf der Schleife ist jeden Tag was los. Viele Clubs (sogar ein Subaru Club und selbst die sagen, der Spoiler bringt effektiv nichts, gehört aber eben drauf), Schrauber, Amateure, Profis. Im Rheinland kannst du dich der Faszination Auto nicht wirklich entziehen.om3ga schrieb:Uh, Beef.
ES Baxter schrieb:Marcello schrieb:Ich schwanke noch zwischen dem Cayman, einem Z4 und einem TT quattro.
Sind alles irgendwie andere Autos, ich weiss, Hecktrieb, Allrad, Stoffdach. "normales" Dach ... da hat halt jeder Wagen so seine Pro und Contra Punkte.
Schieb die Entscheidung aber immernoch vor mir her, eben weil die Hochzeit auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Spätestens im neuen Jahr ist es aber dann soweit und ich werd mir einen der 3 zulegen.
Ganz klar den z4. Einfach ein traumhaftes Auto.
HiRes schrieb:Ich behaupte, dass die Vorteile des Spoilers z.B. auf einer kurvigen Straße oder auf Sepentinen lediglich "Nuancen" ausmacht. Und die wiederum, können wirklich nur Profis aus dem Auto herausholen...Profis.
om3ga schrieb:Sieht das Rallye Bodykit des WRX tatsächlich so anders aus? Dachte, es gibt nicht viel, was näher am den jeweiligen Rallyeversionen ist als eben der WRX STI oder der Evo ...
eMKay schrieb:Für mich ist das immer noch der mit Abstand schönste Subaru. Genau so, nur einfarbig ohne Aufkleber.
Das tut er nämlich auch. Es gibt ja gar keinen Grund das überhaupt zu diskutieren, die ganzen Medien, Magazine und Tester sind sich ja komplett einig! Es ist einfach so!HiRes schrieb:@Chocolate:
Im Testvideo oder auf den verlinkten Kurzberichten heißt es, dass der WRX mit Spoiler 5km/h (Vmax) schneller sein soll.

animalica schrieb:Nettes Taxi...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TeFAEKDadCc[/vid]
ES Baxter schrieb:Könnte von hinten auch nen Kia sein (ohne Spoiler)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen